Unister GmbH

News aus der Welt der Fernsehserien - Zweite Runde für die Krimiserie „Castle“

(PM) Leipzig, 16.09.2010 - Fans werden sich darüber freuen, dass nun die zweite Staffel der Krimiserie „Castle“ auf Kabel Eins angelaufen ist. Das bereits bekannte Ermittlerduo tritt wieder gemeinsam in Aktion und hat knifflige Fälle zu lösen. Das Onlineportal www.webmail.de stellt die erfolgreiche US-Serie vor.

In New York werden endlich wieder spannende Verbrechen aufgeklärt, denn es gibt News (www.webmail.de/news/index) aus der Welt der Kriminalfälle. Das Ermittlerpärchen der Serie „Castle“ ist mit neuen Folgen ins deutsche Fernsehen zurückgekehrt und setzt genau an der Stelle an, wo die erste Staffel endete.

Die Protagonisten sind die Polizistin Kate Beckett und der Autor Richard Castle, der Kriminalromane verfasst. In der ersten Staffel der Serie erschütterten Morde, die Fällen aus seinen Büchern nachempfunden waren, die Stadt New York. Da der Schriftsteller Gefallen am Ermitteln findet, bietet er seine Unterstützung auch für zukünftige Fälle an – sehr zum Missfallen von Detective Beckett, die wenig Interesse daran hat, die Nanny für einen Autor zu spielen. Dank seiner Gedankenblitze in den Ermittlungen wird Castle jedoch vom Bürgermeister geschätzt und darf auch in Zukunft mit der Polizei zusammenarbeiten. Seine Bezugsperson ist weiterhin Detective Beckett.

Trotz der vorangegangenen Streitigkeiten und der zu erwartenden Uneinigkeiten knistert es zwischen den beiden Protagonisten. So können die Zuschauer nicht nur miträtseln, sondern auch auf ein Happy End für das Ermittlerpaar hoffen. Fans werden sich zudem freuen, dass in den USA bereits die dritte Staffel der Serie anläuft.

Weitere Informationen:
www.webmail.de/news/medien/article/schraege-morde-kreativ-ermittelt/id/855072179
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER WEBMAIL.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internet-Communitys wie www.partnersuche.de, www.schuelerprofile.de, www.webmail.de und www.webcity.de. Für die Communitys werden komplementäre Portale und ...
Barfußgässchen 11