VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bootsbaubetrieb SURF
Pressemitteilung

Newcomer auf der Bootsmesse Boot 2013

Eine Messe ist als eine gute Gelegenheit zum Austausch der Erfahrungen und Meinungen mit den Mitbewerbern. Es ist auch ein perfekter Anlass zur Bewertung eigener Produkte und Leistungen.
(PM) Mikolajki - Polen, 29.01.2013 - Aussteller aus aller Welt auf Boot 2013

Auf der am 27. Januar beendeten 44. Internationalen Bootsausstellung in Düsseldorf sammelten sich zahlreiche Vertreter der Bootsbaubranche. Dabei waren über 1700 Aussteller präsent. Nicht alle haben eigene Wasserfahrzeuge präsentiert, weil die Messe auch solche Themen wie Wasser-Tourismus, Tauchen, Marina-Ausstattung und Trendsport umfasste. Für die Segler und Motorbootfahrer gab es jedoch viel zu sehen. Über 1550 Wasserfahrzeuge aus folgenden Kategorien Motorbooten, Sloepen, Segelyachten und Segelbooten, Powerboote, Paddelbooten sowie Super-Yachten konnte man auf Boot 2013 ansehen. Die Messe fand auf dem Gebiet der Messegelände Düsseldorf statt, begann am 19. Januar und dauerte acht Tage lang. Über 226 Tsd. Besucher war das Endergebnis dieses Ereignisses, was sowohl die Veranstalter als auch die Aussteller besonders erfreut hat. Unter den Aussteller war eine Gruppe polnischer Firmen anwesend, von denen der Bootsbaubetrieb SURF auszuzeichnen ist.

Yachten und Boote von SURF auf Boot 2013

Das Unternehmen präsentierte auf Boot 2013 sechs Wasserfahrzeuge aus eigener Handelsmarke Kaper-Yachts. Unter Motorbooten und Sloepen (Booten mit offenem Cockpit) wurden nachstehende Modelle vorgestellt: Kaper471, Kaper635 und Kaper825. Im Bereich der Motoryachten präsentierte SURF folgende Wasserfahrzeuge: Kaper24C, Kaper28M und Kaper36A. Alle ausgestellten Modelle werden wählbar mit einem Diesel- oder einem Elektromotor angeboten. Dabei werden sie auch na den Regeln von traditioneller Handwerkskunst in der Werft der Firma SURF gefertigt. Details zur Ausstattung von allen Booten und Yachten der Firma, sowie alle Preise kann man auf der Webseite des Unternehmens unter: de.kaper-yachts.com finden.
PRESSEKONTAKT
Bootsbaubetrieb SURF
Herr Wojciech Wisniewski
Talcka 7
11-730 Mikolajki - Polen
+48-87-4216525
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BOOTSBAUBETRIEB SURF

Der Bootsbaubetrieb SURF ist ein Familienunternehmen, das Anfang der 80er Jahre durch den Schiffbauingenieur Wojciech Wisniewski gegründet wurde. Die Haupttätigkeit des Unternehmens wurde am zu Beginn Sanierung und Reparaturen von Yachten. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bootsbaubetrieb SURF
Talcka 7
11-730 Mikolajki - Polen
Polen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG