VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Exozet Berlin GmbH
Pressemitteilung

NewTV-Experte Michael Strier wird neuer Unit Director bei Exozet

(PM) Berlin, 14.10.2015 - Michael Strier wechselt zum vierten Quartal zum Berliner Beratungshaus und Digitaldienstleister Exozet. Als Unit Director verantwortet Strier den wirtschaftlichen Erfolg einer der Exozet-Units mit operativer und Neugeschäfts-Verantwortung. Sein 40-köpfiges Team arbeitet vornehmlich im Backend-Development, darüber hinaus jedoch auch im Mobile- und Frontendbereich. Strier war zuvor als Product Manager OTT bei der Siemens Convergence Creators GmbH & Co. KG tätig, davor als Etat Director bei der Exozet-Tochter TVNEXT Solutions GmbH und Projektleiter Unternehmensentwicklung beim deutsch-französischen Kulturkanal ARTE.

Frank Zahn, Gründer und CEO Exozet: “Um auf die immensen Herausforderungen der Digitalen Transformation optimal vorbereitet zu sein, braucht es Kenner und Könner, die mit der Materie vertraut sind und visionäre Vorstellung pragmatisch vorbereiten und umsetzen. Aus diesem Grund freue ich mich, Michael Strier als Verstärkung für das Team von Exozet gewonnen zu haben.”
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Exozet Berlin GmbH
Herr Clemens Glade
Platz der Luftbrücke 4-6
12101 Berlin
+49-30- 246560-115
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EXOZET

Exozet, die Agentur für Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit 120 Mitarbeiterinnen und ...
PRESSEFACH
Exozet Berlin GmbH
Platz der Luftbrücke 4-6
12101 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG