New-Life.tv - mit Online-Product Placement ins Web 2.0

New-Life.tv ist eine erlebnisorientierte, internetbasierte Entertainment- und Marketingplattform, die interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept verbindet.
(PM) Hamburg, 10.05.2011 - Nach seiner Registrierung bei New-Life.tv hat jedes Mitglied die Möglichkeit, seinen persönlichen Wunsch in seinem Teilnehmer-Wunschprofil einzupflegen und darzustellen. Es kann die Gründe dafür beschreiben, warum seine aktuelle Lebenssituation sich ändern sollte und wie das Produkt bzw. die Dienstleistung ihm hierbei helfen würde. Generell sind dem Wunschportfolio keine Grenzen gesetzt. Der Wunsch nach einem DVD-Recorder, einer Urlaubsreise oder einem Tanzkurs ist ebenso möglich, wie der Wunsch nach einem Eigenheim oder einem Neuwagen.

Da durch New-Life.tv alle Lebensbereiche einer konsumfreudigen und unterhaltungsorientierten Zielgruppe abgedeckt werden, ist diese lebensnahe Form des Erlebnismarketing absolut ideal für jede Dienstleistung und jedes Produkt geeignet.

New-Life.tv bedient mit seinem Konzept den aktuellen Trend der interaktiven Einflussnahme im Rahmen eines Spielgeschehens. Alle Mitglieder von New-Life.tv werden interaktiv in das Geschehen eingebunden und können mit Hilfe des Votings Einfluss auf das Leben der anderen Teilnehmer nehmen. Sie beeinflussen, ob diese ihren Wunsch erfüllt bekommen oder nicht. Sie bewerten die Teilnehmer-Wunschprofile nach ihren subjektiven Kriterien und erleben das Gefühl, die Lebensgestaltung der anderen Teilnehmer in der Hand zu haben.

Durch das Instrument der interaktiven Einflussnahme und der damit verbundenen Begeisterung der Mitglieder, erfährt New-Life.tv eine sehr hohe Akzeptanz als einzigartige Reality-Plattform. Die positiven Erfahrungen der User mit New-Life.tv spiegeln sich in deren Akzeptanz für die werbenden Unternehmen wieder. Alle auf New-Life.tv erscheinenden Produkte und Dienstleistungen werden mit dem einmaligen und innovativen Spielspass in direkte Verbindung gebracht.

Die Unternehmens- und Kooperationspartner von New-Life.tv nutzen den Vorteil von intelligent angewandtem Produkt Placement. Sie können über einen separaten Login-Zugang ihre bevorzugten Teilnehmer-Wunschprofile zum Voting frei geben. Anschließend haben sie die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen, welche den Wünschen der Teilnehmer entsprechen, in die Teilnehmer-, Wunschprofile einzubinden. Diese zielgruppenplatzierte Werbung kann z.B. in Form von Namens- und Logoeinbindungen, Produktabbildungen, Datenblätter, Kontaktmöglichkeiten etc. stattfinden und optimal auf der Plattform von New-Life.tv platziert werden.

Hier werden die Produkte und Dienstleistungen von einer großen und interessierten Userzahl gesehen und nicht als störende Werbung, sondern als Zentrum des Spielspasses wahrgenommen.

Ob die Wünsche am Ende des Votingzeitraumes in Erfüllung gehen, richtet sich nach zwei Kriterien: Der vorgegebenen Kontaktleistung und den Voting-Ergebnissen der New-Lift.tv-Mitglieder. Diese entscheiden im Rahmen des Votings, ob ein Teilnehmer seinen Wunsch erfüllt bekommt oder nicht. Die Erreichung der gewünschten und vereinbarten Kontaktleistung ist die Voraussetzung, unter welcher die Unternehmens- und Kooperationspartner ihre Produkte und Dienstleistungen dem Teilnehmer nach erfolgreichem Voting zur Verfügung stellen.

Informationen zu den Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen inmitten einer äußerst affinen Zielgruppe zu platzieren, finden sich unter www.New-Life.tv .
Herr Harm Augustin
Meyerstraße, 16
�BER NEW-LIFE.TV

New-Life.tv ist eine Entertainment- und Marketingplattform, die seinen Mitgliedern die Erfüllung ihrer Wünsche ermöglicht und interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept verbindet.
Meyerstraße, 16