Neuzugang im Bereich Operations Management bei Berlin Capital Investments®

(PM) Berlin, 20.04.2013 - Jeffrey Balmert (36) ist ab sofort als Operations Manager für das Unternehmen Berlin Capital Investments® im Hause Zabel Immobilien GmbH & Co. KG tätig. Der gebürtig aus Chicago, USA, stammende Neuzugang koordiniert ab April 2013 das Sales-Team im Standort Berlin in Hinblick auf die Verknüpfung des Interessenten mit dem passenden Makler.

Für die Distribution mit dem siebensprachigen Makler-Team geht Jeffrey Balmert auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden ein und sichert damit die Qualität des Termins. Balmert verfügt über weitreichende Erfahrung im direkten und indirekten Kontakt mit internationalen Kunden. So unterstützte er bereits den Sales in einer 5 Sterne Luxushotellerie in Chicago im Bereich Revenue Management sowie als Administrator des drittgrößten Booking-Portals der Welt, Booking.com.

Mit strategischem Planungsgeschick und Feingefühl für ein internationales Klientel sichert Balmert die hochwertige Betreuung, die man mit Berlin Capital Investments® erhält.
Frau Melanie Marten
Rheinsberger Str. 76/77
+49-30-20613401
ÜBER BERLIN CAPITAL INVESTMENTS®