C-Date c/o eskupina k.s.

Neutrale Orte für erste Dates

Casual Daterin Stephanie gibt Tipps für Orte jenseits des Cafés
(PM) Lilienthal, 07.05.2010 - 07. Mai 2010. Wer flirtet, kennt das Gefühl: ein angenehmes Kribbeln im Bauch, gepaart mit freudiger Nervosität vor dem ersten Treffen. Eine Erfahrung, die auch Flirtverliebte bei C-Date häufig machen. Stimmt die Chemie zwischen zwei Datingpartnern, erfolgt nach mehreren E-Mails, Telefonaten und Bildertausch schließlich der lang ersehnte Moment des persönlichen Kennenlernens. Doch bei aller Vorfreude sollten gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, Casual Daterin Stephanie fasst diese wie folgt zusammen: „Als Frau achte ich besonders auf meine Sicherheit, auch wenn meine Flirtpartner noch so nett und sympathisch sind. Für das erste Treffen rate ich daher immer, einen neutralen belebten Ort zu wählen und mit einer guten Freundin oder einem Freund einen Kontrollanruf oder eine SMS zu vereinbaren.“

Als Alternative zum ewigen Cafébesuch schlägt Stephanie einen Besuch im Zoo oder im Museum vor: „Sie bieten eine neutrale Öffentlichkeit, in der ich ungestört und unauffällig flirten kann, und außerdem viel interessanten Gesprächsstoff, bei dem ich einiges über mein Gegenüber erfahre.“ Als besonders schönen Effekt dieser Treffpunkte preist sie außerdem deren sinnliche Wirkung: „Diese Ort waren für mich schon oft Ausgangspunkte sinnlicher Affären.“

Stephanie rät daher allen Casual Datern, beim ersten Date nicht nur an ihre Sicherheit zu denken, sondern auch ihre Fantasie spielen zu lassen: „Mit der Wahl des Ortes sage ich auch etwas über mich aus – ein origineller Treffpunkt macht mich interessant und gibt dem Ganzen eine besondere Note.“ Das gilt sowohl beim Casual Dating als auch beim Rendezvous mit Mister Right.

Weitere Informationen unter www.c-date.de
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
27749 Delmenhorst