VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
C-Date c/o eskupina k.s.
Pressemitteilung

Neutrale Orte für erste Dates

Casual Daterin Stephanie gibt Tipps für Orte jenseits des Cafés
(PM) Lilienthal, 07.05.2010 - 07. Mai 2010. Wer flirtet, kennt das Gefühl: ein angenehmes Kribbeln im Bauch, gepaart mit freudiger Nervosität vor dem ersten Treffen. Eine Erfahrung, die auch Flirtverliebte bei C-Date häufig machen. Stimmt die Chemie zwischen zwei Datingpartnern, erfolgt nach mehreren E-Mails, Telefonaten und Bildertausch schließlich der lang ersehnte Moment des persönlichen Kennenlernens. Doch bei aller Vorfreude sollten gewisse Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, Casual Daterin Stephanie fasst diese wie folgt zusammen: „Als Frau achte ich besonders auf meine Sicherheit, auch wenn meine Flirtpartner noch so nett und sympathisch sind. Für das erste Treffen rate ich daher immer, einen neutralen belebten Ort zu wählen und mit einer guten Freundin oder einem Freund einen Kontrollanruf oder eine SMS zu vereinbaren.“

Als Alternative zum ewigen Cafébesuch schlägt Stephanie einen Besuch im Zoo oder im Museum vor: „Sie bieten eine neutrale Öffentlichkeit, in der ich ungestört und unauffällig flirten kann, und außerdem viel interessanten Gesprächsstoff, bei dem ich einiges über mein Gegenüber erfahre.“ Als besonders schönen Effekt dieser Treffpunkte preist sie außerdem deren sinnliche Wirkung: „Diese Ort waren für mich schon oft Ausgangspunkte sinnlicher Affären.“

Stephanie rät daher allen Casual Datern, beim ersten Date nicht nur an ihre Sicherheit zu denken, sondern auch ihre Fantasie spielen zu lassen: „Mit der Wahl des Ortes sage ich auch etwas über mich aus – ein origineller Treffpunkt macht mich interessant und gibt dem Ganzen eine besondere Note.“ Das gilt sowohl beim Casual Dating als auch beim Rendezvous mit Mister Right.

Weitere Informationen unter www.c-date.de
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Herr Walter Hasenclever
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-610
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER C-DATE

C-Date – Die Nr. 1 Casual Dating Seite in Deutschland und Europa Im Jahr 2008 gegründet, betreibt C-Date weltweit in 35 Ländern Internet-Portale. Mittlerweile ist C-Date mit über 5 Millionen Mitgliedern die Nr. 1 Casual Dating Seite ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
C-Date c/o eskupina k.s.
Zochowa 6-8
81103 Bratislava
Slovakei
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG