Neukundengewinn: D'art Design gestaltet Messeneuauftritt von Parador

Die D’art Design Gruppe (Neuss) hat Parador, einen der führenden Hersteller von hochwertigen Systemen für Boden- und Wandgestaltung als Kunden gewonnen.
(PM) Neuss, 09.11.2011 - Im Mai dieses Jahres konnte sich D'art Design im Wettbewerb gegen zwei weitere Agenturen für ein neues Messestandkonzept durchsetzen. Die Zusammenarbeit von Parador und D'art Design fand ihre erste Realisierung auf dem Branchentag Holz in Köln am 2. und 3. November 2011.

In Halle 8 der Messe Köln überzeugte das Coesfelder Unternehmen mit einer offen gestalteten Kommunikationsplattform auf 144 Quadratmetern. Das Standdesign auf dem Branchentag Holz zeigt Stärke durch Reduktion. Die wesentlichen Gestaltungselemente sind die dynamisch aus dem rechten Winkel gerückte Linienführung und zwei in die dritte Dimension ragende Holzpaneele, welche die Parador-Highlights kommunizieren.

Eines der architektonischen Zitate der Bodenpaneele spiegelt die Parador-Neuheiten im wahrsten Sinne des Wortes in der dritten Dimension wider: An der Unterseite des Paneels reflektieren Spiegel die auf dem Standboden arrangierten Highlightprodukte. Das in den Raum ragende Element wiederholt sich auf dem Stand mit einem hinterleuchteten Motiv zur Parador-Neuheit Eco Balance.

Im kommenden Jahr wird die Zusammenarbeit mit dem Messekonzept für die domotex im Januar sowie einem Stand im Pure Village auf der imm cologne fortgesetzt.

Messe: Branchentag Holz
Messeveranstalter: GD Holz Service GmbH
Kunde: Parador GmbH & Co.KG
Messedesigner: D’art Design Gruppe GmbH, Neuss