VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CREAM COMMUNICATION
Pressemitteilung

Neukunde von myCONTRACT24.de gewinnt iPad 2

Vertragsmanagement-Spezialist übergibt Preis an glücklichen Gewinner.
(PM) Hamburg, 04.08.2011 - Der Gewinner der Verlosung von myCONTRACT24 steht fest. David Jung hat das aktuelle iPad 2 gewonnen. Bis zum 31. Juli konnten neu registrierte Kunden ein Apple iPad 2 mit 16 GB + WiFi gewinnen – nach dem Motto: „Jetzt myCONTRACT24 testen und ein iPad 2 gewinnen.“ Alle Teilnehmer der Verlosungsaktion erhielten außerdem automatisch eine 3-monatige Gratis-Mitgliedschaft und können das unabhängige Verbraucherportal für Vertragsmanagement umfassend kennen lernen. Heute fand in den Räumen der myCONTRACT24 AG die Preisübergabe durch Vorstand Stefan Holdt statt.

Holdt erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen des Gewinnspiels neue Kunden für unser Verbraucherportal begeistern konnten und werden in Zukunft weitere Gewinnspiele zusammen mit unseren Partnern anbieten. Wir freuen uns gemeinsam mit dem Gewinner und beraten ihn gerne beim cleveren Vertragsmanagement mit myCONTRACT24.de.“

Das unabhängige Service-Portal für professionelles Vertragsmanagement bietet Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Verträge aktiv und übersichtlich zu managen. Bestehende Verträge lassen sich mit myCONTRACT24 online verwalten und automatisch überwachen. Der Nutzer pflegt die Rahmendaten seiner existierenden Verträge in eine entsprechende Eingabemaske ein und erhält Informationen über Kündigungsoptionen, anstehende automatische Vertragsverlängerungen und Garantielaufzeiten. So behält er den Überblick über Garantiezeiten und mögliche Kündigungstermine. Tausende Euros lassen sich dank myCONTRACT24 im Jahr einsparen. Seit dem 28. Juli 2011 ist die Plattform für Basis-Kunden kostenfrei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MYCONTRACT24

myCONTRACT24 (www.mycontract24.de) ist ein innovatives internetbasiertes Service-Portal für professionelles Vertragsmanagement. Der verbraucherorientierte Service richtet sich an Privathaushalte und kleine Unternehmen, die ihre Verträge ...
PRESSEFACH
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG