VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Federstein Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Neujahrsempfang am Kanzleramt

(PM) , 21.02.2008 - Bonn/Berlin – Am 14. Februar 2008 luden der Berliner Verlag und die Berliner Zugpferde zum Neujahrsempfang im Tipi am Kanzleramt. Bei einem exquisiten Programm mit reichlich Gelegenheit zu beruflichem und privatem Austausch mischte Gastgeber Josef Depenbrock wie jedes Jahr prominente Gäste aus Politik, Kultur und Medien wie Meret Becker, Marianne Rosenberg, Helmut Dietl, Senator Prof. Dr. Jürgen Zöllner, Jürgen Trittin, Ute-Henriette Ohoven, Eduard Prinz von Anhalt und Gräfin Isa von Hardenberg mit Movern und Shakern der Wirtschaft. Die Bonner Agentur Federstein Kommunikation GmbH, die noch in diesem Jahr die intensiven beruflichen Verbindungen nach Berlin durch ein zusätzliches Büro in der Hauptstadt pflegen wird, wurde von Geschäftsführerin Dr. Claudia Weller repräsentiert. Andreas Mayer, Leiter der Niederlassungen der Fiat/Alfa Romeo/Lancia Vertriebsgesellschaft GmbH in Berlin, begleitete sie. Beide wissen: „Viele wirtschaftliche Aktivitäten haben heute einen kulturellen Hintergrund oder bieten einen entsprechenden Zusatznutzen. Kulturwirtschaft ergänzt Kulturpolitik effizient und nachhaltig“. Mayer, der vor zwei Jahren über München, Frankfurt und Turin in die Hauptstadt kam, verantwortet in Berlin mit vier Häusern derzeit das europaweit beste Ergebnis für seinen Konzern. Seine neue Lancia Lifestyle Lounge auf der Friedrichstraße war vor zwei Wochen unter großem Medieninteresse eröffnet worden.

Zum Abdruck frei, Belegexemplar erbeten.

Kontakt:
Federstein Kommunikation
Ute Beindressler
Argelanderstr. 108a
53115 Bonn
Telefon: 0228- 9095348
E-Mail: ute.beindressler@federstein.com
Internet: www.federstein.com/

Über Federstein Kommunikation GmbH:
Als Full-Service-Agentur arbeitet Federstein Kommunikation nach dem Prinzip der integrierten Kommunikation auf den fünf Geschäftsfeldern Handelsmarketing, Klassische Werbung, Event, Neue Medien, Strategische Beratung. Auftraggeber sind Konzernkunden und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Image: Handeln und Image von Federstein Kommunikation resultieren aus einer konsequent gelebten Unternehmenskultur. Marktorientierung, Handlungsstärke und Menschlichkeit sind die drei Hauptfacetten der Persönlichkeit von Federstein Kommunikation. Der geschützte Agenturslogan lautet: märkte.wollen.menschen.
Philosophie: Um die Interessen der Auftraggeber konsequent zu bedienen, gewährleistet Federstein Kommunikation die harmonische Verbindung von kreativer Intuition mit unternehmerischer Organisation.
Federstein Kommunikation betreibt das Weblog www.bonner-wirtschaftsgespraeche.de.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Federstein Kommunikation GmbH
Argelanderstr. 108a
53115 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG