Neuheit: Jetzt auch Bertulli-Schuhe in Größe 44

Wer hätte das gedacht? Große Männer wollen jetzt noch größer sein. Mario Bertulli, der Spezialist für unsichtbar erhöhte Schuhe, erfüllt die Wünsche seiner Kunden und bietet ab sofort elegante und unsichtbar erhöhte Schuhe in Größe 44.
(PM) Monaco/Köln, 17.09.2013 - Kleinere Männer tragen meistens Schuhe in den Größen 39 bis maximal 43. Denn ihre Körpergröße misst meistens zwischen 1,60 und 1,78 Zentimeter. Folglich ist der Fuß ebenfalls entsprechend kleiner. Doch die stark wachsende Nachfrage beim Schuhspezialisten Bertulli nach der Größe 44 – gerade auch von Männern über 1,80 Zentimeter Körpergröße – ließ das Bertulli-Management nicht in Ruhe. Kurzum entschied sich das Unternehmen für die Erweiterung des Produktsortiments und entwickelte die Neuheit „Unsichtbar erhöhte Schuhe“ in Schuhgröße 44 (www.mariobertulli.eu).

„Dass kleine Männer bei privaten wie auch beruflichen Anlässen gerne größer erscheinen möchten, wussten wir bereits seit langem. Darauf beruht ja auch unser Geschäftskonzept mit unseren handgefertigten und für den außenstehenden Betrachter unsichtbar erhöhten Schuhen. Dass aber eigentlich normal große Männer jetzt noch größer werden wollen, ist schon erstaunlich“, bemerkt Bertulli-Geschäftsführer Marc Gindorf. Gerade im Berufsleben, aber auch bei vielen privaten Gelegenheiten möchte der Mann heutzutage immer häufiger gerne größer sein. Gindorf: „Das scheint ein Trend zu sein.“

Wenn die Frauen immer häufiger High Heels tragen …

In den letzten zehn, zwanzig Jahren hat sich die Mode- und Beauty-Welt verändert. Insbesondere in der Frauenmode. Früher wurden High Heels eher von Models auf dem Laufsteg getragen und gehörten zum extravaganten Ton und Outfit der weiblichen Promis. Heutzutage gibt es kaum Frauen zwischen 16 und 60 Jahren, die keine High Heels in ihren Schuhschränken haben. Die High Heels an Frauenfüßen sind Normalität geworden. Mit erheblichen Folgen für den Mann. Denn der, der etwas auf sich hält, ist nun gefordert, den durch High Heels größeren Frauen Paroli zu bieten – gleich welcher Körpergröße. Nicht zuletzt aus diesem Grund wollen nun immer mehr Männer mit normaler und großer Statur ihre Körpergröße um fünf bis zehn Zentimeter erhöhen. Natürlich unsichtbar für den außenstehenden Betrachter.

Dafür hat Mario Bertulli die richtige und elegante Lösung. So entstand jetzt ein modischer und alltagstauglicher Herrenschuh auch in Größe 44. Mit dem Bertulli Schuh wächst der Träger blitzartig um fünf bis zehn Zentimeter. Die handgemachte Fertigung in Meisterqualität mit qualitativ hochwertigem Material, außen wie innen, zeichnen den Bertulli Schuh aus. Und das Besondere: Der Schuh ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern hat eine eingearbeitete bequeme Fußbetteinlage und einen hohen Tragekomfort.

Breites Sortiment zur Auswahl

Das Sortiment besteht aus über 100 Modellen. Vier neue Kollektionen kommen jedes Jahr dazu. Business, Freizeit, Sport und Luxus sind die vier Gruppen, die das Modelspektrum unter sich aufteilen. Interessierte können Online oder per Katalog aus den Mario Bertulli‘s Kollektionen (www.mariobertulli.eu) wählen und unverbindlich die neuen Schuhe testen. Für alle Anlässe – privat wie geschäftlich.
Herr Marc Gindorf
2, Rue de Rocher
98000 Monaco
+377-92-055915