Neuheit: Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten

Mit der Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht.
(PM) Witten, 01.01.2015 - Policenspion UG lanciert mit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten einen Volttreffer: Das neue Angebot setzt markante Vorgaben bei Aufenthalten bis zu 5 Jahren, Vorerkrankungen sind mitversichert, soweit nicht bereits bei Reiseantritt feststeht, dass die Behandlungen während der Reise stattfinden müssen und für Aufenthalte bis zu 5 Jahren. Mehr dazu lesen Sie hier:

Motivation und innerer Zusammenhalt sind zwei wichtige Schlüsselqualifikationen in der Corporate Culture der Policenspion UG. Durch ein konstruktives Miteinander entwickelte sich das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner, der - wieder einmal - eine Marktneuheit produziert. Die zur Präsentation geladenen Branchenkenner und Gäste waren sich einig: Mit Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten kommt eine Innovation auf den Markt, die einen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Mit Aufenthalten bis zu 5 Jahren, Vorerkrankungen sind mitversichert, soweit nicht bereits bei Reiseantritt feststeht, dass die Behandlungen während der Reise stattfinden müssen und Erstattung zu viel gezahlter Prämien bei vorzeitiger Rückreise kann die Neuentwicklung in vielen Bereichen punkten und die Konkurrenz abhängen. „Mit neuen Ideen das Unternehmen stärken“ ist das Motto der Verantwortlichen. Das Zusammenspiel von Motivation und innerer Zusammenhalt waren entscheidend bei der Entwicklung des neuen Projektes.

"Selten waren wir von dem Erfolg einer neuen Projektentwicklung so überzeugt: Auslandskrankenversicherung für Schüler und Studenten hat das Potenzial neue Kundenschichten für Policenspion UG zu erschließen", verkündet Kornelia Richert, der verantwortliche Geschäftsführer der Policenspion UG. "Unsere Konkurrenz wird die Neuentwicklung sicher mit Stirnrunzeln verfolgen", ergänzte der Geschäftsführer.

Ein Blick zurück in die Firmengeschichte der Policenspion UG lässt die hohe Innovationskraft und Kreativität des Unternehmens erkennen. Gegründet wurde Policenspion UG bereits in 2012. Mit 5 Mitarbeitern zählt die in Witten ansässige Firma zu einem der Ton angebenden Versicherungsmaklern.
Herr Roland Richert
Mannesmannstr.
+49-2302-1782217
�BER POLICENSPION UG

Sie sind auf der Suche nach Sparpotentialen um Ihre Haushaltskasse aufzubessern. Dann sind Sie beim Policenspion richtig. Wir sind ein Onlineportal und bieten Ihnen TOP-Tarife auch für den schmalen Geldbeutel. Lassen Sie sich überraschen und machen Sie jetzt ganz Kinderleicht Ihren Onlinevergleich!
Mannesmannstr.