Pressemitteilung, 17.11.2010 - 15:38 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues regionales Jobportal: Hamburger Jobs für Hamburger Arbeitnehmer
Ab sofort gibt es ein neues, regionales Jobportal für Hamburger Personaldienstleister: “Zeitarbeit-Jobs Hamburg”. Dort werden unterschiedlichste Jobs angeboten - als Vermittlung, in Zeitarbeit, für bestimmte Projekte, für Studenten-, Minijobs uvm.
(PM) Hamburg, 17.11.2010 - „Wir alle sind sehr glücklich, dass das erste regionale und nur für Personaldienstleistungen ausgelegte Jobportal online ist“, meint Oliver Repp. Er ist Inhaber der replin GmbH und Initiator des Zeitarbeit-Job-Netzwerks. Dahinter verbergen sich 16 bundeslandbasierte Jobportale, von denen “Zeitarbeit-Jobs Hamburg” nun als erstes freigeschaltet wurde.„Die Jobportale für Berlin, NRW und Bayern werden noch dieses Jahr folgen“, so Repp. „Hamburg ist jedoch jetzt schon ein kleiner Erfolg. Bereits heute sind mehr als 400 Jobangebote gelistet.“Infos zu den StellenanzeigenUm dabei den Überblick nicht zu verlieren, können Interessierte die Stellenangebote nach speziellen Berufen filtern und sich so anzeigen lassen, was sie wirklich interessiert:-kaufmännische Berufe-gewerbliche Berufe-technische Berufe-medizinische Berufe-Berufe im Hotel-Gastro-Bereich-Berufe in der Informationstechnologie-Banken- und Finanzdienstleistungs-Berufe-und viele, viele Berufe mehr…Eine weitere Funktion sorgt dafür, dass ArbeitnehmerInnen und Arbeitsuchende nach Stellenangeboten in ihrer direkten Nähe suchen können – also in der Freien und Hansestadt Hamburg genauso wie in den Hamburg umgebenden Landkreisen, also auch in Harburg, im Herzogtum Lauenburg, in Pinneberg, Segeberg, Stade und Stormarn.Online-Banner schaltenNeben der Stellenschaltung können Unternehmen auch mit Online-Werbung präsent sein. Gemeint sind damit individuelle Werbebanner, die z. B. potentielle Bewerber auf bestimmte Personaldienstleister neugierig machen. „Unternehmen, die bisher noch keine Erfahrungen mit Online-Werbung gemacht haben, finden unsere Unterstützung: von der kostengünstigen Erstellung von Online-Bannern bis hin zur Planung ganzer Kampagnen“, bietet Oliver Repp an.Kooperationspartner von „Zeitarbeit-Jobs Hamburg“Als Kooperations- & Systempartner unterstützt die GermanPersonnel e-search GmbH das neueste Projekt der replin GmbH. „Mit “Zeitarbeit-Jobs Hamburg” können wir unseren Kunden ein weiteres Portal für die schnelle und kostengünstige Verbreitung ihrer Stellenanzeigen im Web anbieten“, so Christian Neudecker, Leiter Marketing bei GermanPersonnel.„Ich bin mir sicher, dass “Zeitarbeit-Jobs Hamburg” - als erstes von insgesamt 16 Bundesländerportalen - ein voller Erfolg wird“, so Oliver Repp. „Daran hat auch unser Kooperationspartner maßgeblichen Anteil.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

replin GmbH
Herr Oliver Repp
Flurstraße 191
22549 Hamburg
+49-40-41280-704
info@replin.de
www.zeitarbeit-jobs-hamburg.de


ÜBER REPLIN GMBH - ZEITARBEIT-JOB-NETZWERK

Die replin GmbH betreibt das Zeitarbeit-Job-Netzwerk, von dem "Zeitarbeit-Jobs Hamburg" das erste regionale Jobportal für Personaldienstleistungen in Hamburg darstellt.