VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hooray-Day!
Pressemitteilung

Neues regionales Erlebnisportal Hooray-Day! geht online

Die schönsten Tage im Jahr haben einen neuen Namen: HoorayDay! Lokale Erlebnisplattform für das bayerische Alpenvorland geht online.
(PM) Oberau, 21.04.2015 - Mit dem regionalen Event- und Erlebnisportal HoorayDay! kann man Bayern jetzt von einer ganz anderen Seite erleben. Einzigartige Urlaubstage lassen sich auf der interaktiven Webseite selbst kreieren. Wie in einem Baukasten kann man sich seine Erlebnisse im Alpenvorland ganz einfach zusammenstellen oder exklusive Event-Pakete auswählen.

Der Frühling ist im Anmarsch mit viel Sonne und warmen Temperaturen. Ostern ist zwar schon vorüber, aber die große Urlaubs- und Ferienzeit steht noch bevor. Schöne Tage in Bayern sind geplant. Doch was lässt sich im Alpenvorland alles erleben und an wen wendet man sich da am besten?

Urlaubern, Nah-Erholern und auch Einheimischen steht mit hooray-day.com jetzt eine neue Erlebnisplattform zur Verfügung, die eine Vielzahl an außergewöhnlichen, lokalen Aktivitäten bereit hält. Für Paare, Familien, Kinder, Teams, für alle Jahreszeiten, für Sonnenschein und Regenwetter.

Das Besondere: HoorayDay! bietet fertige, perfekt organisierte Event-Pakete, aber auch einzeln buchbare Erlebnisse, zu denen jeweils passende weitere Möglichkeiten vorgeschlagen werden. So kann sich jeder herauspicken, was ihm am besten gefällt.

Die Webseite funktioniert wie ein digitaler Assistent, der die Urlaubsplanung erleichtert. Einfach die Daten der freien Tage eintragen und HoorayDay! schlägt verfügbare Erlebnisse vor. Diese können dann ganz einfach kombiniert und individuell je nach Vorlieben zusammengestellt werden.

„Mein persönliches Lieblings Event-Paket ist Bike, Boot und BBQ. Nach einer rasanten Tour mit dem Fahrrad durch die unberührte Natur des Alpenvorlandes, geht es entspannt und erfrischend mit einer Raftingtour auf der Loisach weiter. Am Abend wird man nach allen Regeln der Kunst mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt. Einfach eine geniale Kombination aus Action, Entspannung, Natur und Gaumenfreuden!“ sagt Robert Schotten, Gründer und Geschäftsführer von HoorayDay!.

Dabei achtet das System, das hinter HoorayDay! steckt nicht nur auf das Datum und Uhrzeiten der ausgewählten Erlebnisse, sondern bezieht auch die Distanz der Orte, an denen die Aktivitäten statt finden, mit ein. Somit ist gewährleistet, dass alles reibungslos funktioniert, sich keine Erlebnisse überschneiden oder man später Schwierigkeiten hat rechtzeitig von einer Veranstaltung zur anderen zu gelangen.

Event buchen und entspannen – das ist die Devise, denn das HoorayDay!-Team sorgt dafür, dass alles klappt.

Der Name ist hier Programm. HoorayDay! zu Deutsch Hurra Tag. Gründer Robert Schotten erklärt: “Wir möchten unseren Nutzern ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen, nach dem jeder glücklich und zufrieden ist und unglaublich viel Spaß hatte. Wenn die Kunden nach so einem Urlaub voller Begeisterung „Hurra“ rufen möchten, dann haben wir alles richtig gemacht.“

Eine englische Version der Erlebnisplattform ist bereits in Arbeit und soll ab Mai verfügbar sein.

Weitere Informationen finden sich auf www.hooray-day.com .

Bildmaterial zum Download finden Interessierte hier: hooray-day.com/bayern/presse-downloads
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hooray-Day!
Herr Robert Schotten
Münchner Straße 8
82496 Oberau
+1578-8424284
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOORAY-DAY!

Hooray-Day! wurde 2014 von Robert Schotten gegründet und hat seinen Sitz in Oberau, Deutschland. Die regionale Erlebnis- und Eventplattform ermöglicht es Urlaubern und Einheimischen, sowie auch Unternehmen das bayerische Alpenvorland auf ...
PRESSEFACH
Hooray-Day!
Münchner Straße 8
82496 Oberau
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG