Pressemitteilung, 07.08.2015 - 20:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues kostenloses E-Paper für begeisternden Kundenservice
Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute ausreichend ist, hat am Markt bald nichts mehr zu sagen.
(PM) Bonn, 07.08.2015 - Was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für ihn normal und übermorgen selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern die Kreativität von Unternehmen heraus. In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben. Unternehmen brauchen begeisterte Kunden!Begeisterte Kunden sind optimale Markenbotschafter, gehen langfristige Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen ein, machen mehr Umsatz und bringen durch positive Empfehlungen neue Kunden. Unternehmen die ihre Zielgruppe für ihre eigene Marke bzw. ihr Produkt oder Dienstleistung begeistern möchten, finden hierzu wertvolle Impulse in dem neunen kostenlosen E-Paper „15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden“ Das E-Paper steht unter http:// www.massimilianocoraci.de/e-paper ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Herr Massimiliano Coraci
Blaukehlchenweg 3
53127 Bonn
+228-36936230
dialog@massimilianocoraci.de
www.massimilianocoraci.de


ÜBER MC | BERATUNG | COACHING | KEYNOTE-SPEAKER

Vertriebscoaching, Vertriebscoach und vertrauensvoller Sparringspartner, Keynote Speaker zum Thema Kundenbegeisterung.