Neues eMBIS-Seminar: Erfolgreiches Online-Marketing auf Facebook

(PM) Halbergmoos, 05.09.2011 - Facebook ist groß geworden – und das nicht nur aufgrund der stetig steigenden Userzahlen im privaten Bereich, sondern insbesondere durch die wachsende Bedeutung in der Firmen- und Markenkommunikation. Monatlich erreicht Facebook weltweit mittlerweile 700 Millionen User. In Deutschland verfügt jeder Dritte Netznutzer über ein Facebook-Profil. Für viele Marketingverantwortliche zählt das globale Social Network mittlerweile als feste Größe. Ebenso viele Unternehmer wissen nicht wie und ob Sie Facebook in ihr Marketing integrieren sollen oder sogar müssen. Das eMBIS-Online-Marketing-Seminar „Erfolgreiches Online-Marketing auf Facebook“ gibt einen verständlichen Überblick über die facettenreichen Marketing-Möglichkeiten und Marketing-Tools auf Facebook. Der große Praxisbezug des Seminars erleichtert die Integration erlernter Strategien im Unternehmen. Start des neuen eintägigen Seminars der eMBIS GmbH ist am 25. November 2011 in München. Anmeldungen werden ab sofort unter www.embis.de/seminare/facebook-marketing-seminar.html entgegen genommen.

50 Minuten verbringen Facebook-Nutzer täglich in dem globalen Netzwerk. Hier werden Informationen ausgetauscht, Verabredungen getroffen, Freunde und Fans generiert. Wie Unternehmen all diese wichtigen Kommunikationsmöglichkeiten richtig und damit optimal ausschöpfen können, darüber informiert das neue Facebook-Online-Marketing-Seminar der eMBIS GmbH. Als Trainer konnte mit Martin Szugat ein Facebook-Spezialist der ersten Stunde gewonnen werden. „Durch seine außerordentlichen Erfolge in Blogs, Wikis und Social Networks sowie als Gründer von SnipClip, einer der ersten Facebook-Agenturen in Deutschland, werden wir auch in diesem Seminar unserem hohen Anspruch an eine praxisnahe Schulung gerecht“, so Markus Bockhorni, Inhaber und Trainer der eMBIS GmbH. Von der Facebook Page über Facebook Ads und Apps bis hin zu zukunftsweisenden Innovationen wie Facebook Mobile und Places vermittelt das eMBIS-Seminar anhand von Beispielen die rechtssichere und erfolgreiche Erstellung, Betreuung und Auswertung von Fanseiten und Werbekampagnen. „Das erlernte konzeptionelle, strategische und technische Know-how dient als Basis zur Realisierung und Optimierung eigener Facebook Präsenzen und ist im Zeitalter von Web 2.0 ein absolutes Muss für Macher“, ergänzt Bockhorni.

Das Seminar richtet sich sowohl an professionelle Facebook-Nutzer wie auch an Facebook-Laien aus den Bereichen Marketing, Werbung, Vertrieb und Geschäftsleitung. Außer Basis-Kenntnissen über Facebook sind keine weiteren Voraussetzungen für die Teilnahme erforderlich. Zur Gewährleistung einer hohen Seminar-Qualität, ist auch dieses Seminar auf maximal 12 Teilnehmer beschränkt. Buchungen sind ab sofort online unter www.embis.de/seminare oder über einen Fax-Download möglich. Rückfragen oder sonstige Auskünfte werden kompetent unter Telefon 0811 – 99 33 66-0 oder per E-Mail unter mail@embis.de beantwortet.
Frau M.A. Sabine Saldana Bravo
Marienbader Straße 25
+49-8122-2275579
�BER EMBIS AKADEMIE