Pressemitteilung, 17.01.2011 - 12:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Webinar zum Thema 'Cisco e-Learning' von SkillSoft
e-Learning Anbieter SkillSoft bietet ein neues Webinar zum Thema Cisco-Weiterbildung durch e-Learning an. Das Webinar findet am Freitag, den 21. Januar um 9:30 Uhr statt und dauert ca. 45 Minuten.
(PM) Düsseldorf, 17.01.2011 - Der Düsseldorfer Weiterbildungsspezialist SkillSoft bietet ein neues Webinar zum Thema 'Cisco-Training durch e-Learning' an. Im aktuellen Webinar zeigt SkillSoft auf, wie mit über 30 Online-Trainingssequenzen das Fachwissen von Cisco-Experten stets up-to-date gehalten werden kann. Das Schulungsangebot deckt alle wichtigen Cisco-Themen ab und ist darüber hinaus zur Zertifizierungsvorbereitung zu empfehlen. Inhaber von Cisco Learning Credits können diese bei der Nutzung des Angebots einlösen. Die Vorteile von Cisco E-Learning von SkillSoft liegen in der flexiblen Nutzung sowie in den direkten Kontakten zu Fachleuten. Viele Aufzeichnungen, Simulationen, Labs unterstützten das Angebot und sind online jederzeit verfügbar. Im kostenlosen Webinar stellt SkillSoft Methoden sowie Inhalte vor. Das Webinar wird veranstaltet am Freitag, den 21. Januar um 9:30 Uhr, die Dauer beträgt 30 Minuten plus Diskussion. Anmeldungen können erfolgen unter unterwww.skillsoft.de/infocenter/Veranstaltungen/WebinarJanuar2011/default.asp.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Frau MBA Kerstin Stengel
Niederkasseler Lohweg 189
40547 Düsseldorf
+49-221-16433
info@skillsoft.de
www.skillsoft.de


ÜBER SKILLSOFT, NETG GMBH E-LEARNING

Skillsoft ist ein Pionier für eLearning mit einer langen Historie von innovativen Lösungen. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet weltweit cloudbasierte Schulungsangebote für unterschiedlichste Kundenorganisationen, von globalen Unternehmen über Bildungsanbieter und die öffentliche Hand bis hin zu mittelständischen Betrieben. Trainings, Bücher sowie Videos von Skillsoft werden von führenden Schulungsfachleuten konzipiert. So ist gewährleistet, dass sich in Unternehmen Talente und Mitarbeiter besser entwickeln und weiterbilden können. Aktuell unterstützt Skillsoft rund 5.000 Kunden und mehr als 13 Millionen Lernende weltweit mit stetiger Beratung und Support, um dauerhaft den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.