Neues Video zu hochwertigen kundenspezifischen Li-ION Akkupacks

HY-LINE Computer Components präsentiert neues informatives Video zum Thema kundenspezifische Akkupacks und Battery Management Systems.
(PM) Unterhaching, 25.11.2013 - Dieses Video verdeutlicht auf ansprechende Weise den Werdegang von der Konzeption bis zur Serienreife eines individuellen Akkupacks. Seit dem Jahr 2003 beschäftigt sich die HY-LINE Gruppe mit der Akku-Technologie und entwickelt und produziert Akkupacks nach individuellen Anforderungen mit seinen Kunden.

Die Einsatzgebiete von Akkupacks sind vielseitig. Sowohl in der Medizintechnik, der Test- und Messtechnik sowie der professionellen Audio- und Videotechnik sind hochwertige Akkupacks gefragt. Spezielle Anforderungsprofile hinsichtlich Mechanik, Gehäuse, Elektronik und Spannung werden bei der Konzeption berücksichtigt. So entstehen spezielle Prototypen, die nach umfangreichen Tests und Zertifizierungen zur Serienproduktion freigegeben werden.

Das informative Video der Firma HY-LINE Computer Components zum Thema industrielle Akkupacks finden Interessierte auf www.hy-line.de/computer. Weitere Infovideos zu verschiedenen Themen sind bereits in Planung. Weiterhin stehen die Mitarbeiter der HY-LINE GmbH für Fragen rund um das Thema Akkupacks und Battery Management Systems jederzeit zur Verfügung.
Herr Oliver Gropp
Inselkammerstraße 10
82008 Unterhaching
+49-89-61450340