Neues Verbrauchermagazin im Internet

Mit telpool.de bietet 23 solutions wissenswerte Informationen rund um Telekommunikation und Internet
(PM) München, 15.11.2014 - Das neue Verbrauchermagazin Telpool.de ist das neueste Projekt der Münchner Werbeagentur 23 solutions, die damit im Bereich der Wissensvermittlung innovative Akzente setzt.

Das Internet ist voll mit Information rund um Telekommunikation und Co. Da gibt es Statistiken, ständig neue Informationen, Berichte, Ratgeber und nackte Fakten zu allen mobilen Endgeräten.Mit dem Infoportal Telpool.de bringt die Agentur 23 solutions nun alles übersichtlich auf den Punkt. Der Verbraucher kann alle aktuellen Fakten, Berichte und Statistiken mit ein paar Klicks im Internet abrufen. Damit bietet 23 solutions dem Nutzer nicht nur schnelle Übersichten, Einsichten und Informationen, sondern einmal mehr auch Mehrwert, mit dem man Aussichten hat.

Nach eigenen Angaben der kreativen Köpfe von 23 solutions ist Telpoo.de ein informatives Portal, mit welchem man sich nicht nur zu allen Neuheiten auf dem Markt der Telekommunikation und Co informieren kann, sondern durch die gut aufbereiteten Berichte auch so einiges an Zusammenhängen erschließen kann.

Die Querdenker aus dem Münchner Süden setzen auch bei Telpool.de auf Transparenz, Wissensvermittlung und vor allem Kundenfreundlichkeit. Denn für 23 solutions gibt es für jedes Problem eine Lösung, so die Worte aus der Geschäftsführung. Und Telpool.de bietet dem Nutzer in jedem Fall Lösungen und eine übersichtliche Gestaltung und Aufbereitung aller Informationen, die sich um Telekommunikation, Internet und mobile Endgerät drehen.

Mit dem neuen Verbrauchermagazin Telpool.de setzen die Macher von 23 solutions wieder einmal Akzente. Aus Verbrauchersicht durchaus eine Punktlandung, wenn man sich die Kundenmeinungen anhört.
Martin Bender
Athener Platz 4
+49-89-99944089
�BER 23 SOLUTIONS GMBH