VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

Neues Update der Das Örtliche-App für iPhone integriert Ö-NAVI

(PM) Essen, 20.12.2011 - Seit diesem Wochenende steht iPhone-Nutzern eine neue Version der Das Örtliche-App zum Download bereit. Neben diversen kleineren Optimierungen wurde die neueste Version dabei um ein integriertes Navigationssystem erweitert. Damit verbindet die Das Örtliche-App ab sofort auf einfachste Weise die Verzeichnis-Suche mit einem Navigationssystem.

Die Das Örtliche-App hat als einzige Verzeichnissuche die Navigationslösung direkt in die App integriert. Hierdurch müssen Nutzer keine zusätzliche Software auf ihr Smartphone herunterladen, sondern können direkt mit der Das Örtliche-App navigieren, ohne erst in eine andere App wechseln zu müssen. Dabei ist es dem Nutzer überlassen, ob er die Navigation wahlweise aus jedem Suchtreffer heraus oder über einen eigenen Menüpunkt startet. Die in die Das Örtliche-App integrierte Navigation basiert auf der bekannten Navigationslösung Ö-NAVI, das bereits für eine Reihe von frühen Smartphones verfügbar war.

Ebenso wie die App, ist auch die Nutzung des Navigationsdienstes kostenfrei. Die aktualisierte Version 3.0 kann über den Apple App-Store heruntergeladen werden.
PRESSEKONTAKT
1A
Frau D L
Teichweg
11111 A
+11-11-1111111
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
DasÖrtliche Service- und Marketinggesellschaft mbH
Herr Dirk Schulte
Bamlerstr. 1a
45141 Essen
+(49)-(201)-43948-30
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER DAS ÖRTLICHE

Das Örtliche ist das führende deutsche Telekommunikationsverzeichnis, wenn es um die lokale Suche geht. Mehr als 90 Prozent der Deutschen kennen Das Örtliche. Jedem Zweiten fehlt was ohne Ö, denn er nutzt Das Örtliche jeden ...
PRESSEFACH
1A
Teichweg
11111 A
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG