Neues Tool bei SKYCHECK.com: Der Preisalarm für Billigflüge

(PM) Hamburg, 02.03.2011 - Der Meta-Flugpreisvergleich SKYCHECK.com hat seinen Service um ein hilfreiches kostenloses Feature erweitert: den Preisalarm für Billigflüge.
Nach einer kostenlosen Registrierung unter mySKYCHECK kann die gewünschte Flugverbindung sowie ein Maximalpreis angegeben werden. Sobald die Verbindung unter dem Preislimit verfügbar ist, bekommt der User eine Info per e-Mail. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, Preisinformationen zu vorher festgelegten Flugrouten unabhängig von einem Maximalpreis anzufordern – je nach Wunsch täglich oder wöchentlich. So kann nicht selten bis zu 80% des Flugpreises gespart werden. Darüber hinaus gibt es unter mySKYCHECK die Möglichkeit, den regelmäßigen SKYCHECK-Newsletter mit aktuellen Meldungen rund um den Markt der Flugreisen anzufordern.

Neben der Einführung des Preisalarms wurde auch das Design und Layout der SKYCHECK-Website erneuert. Die Seite wurde sowohl grafisch als auch technisch überarbeitet. Die altbewährte Suchmaske steht dabei weiterhin im Fokus und wird durch die Auflistung günstiger Flug-Angebote und aktueller News ergänzt. Bei der Umgestaltung wurde das Augenmerk auf kürzere Ladezeiten und eine ausgereiftere Usability gelegt, was wiederum dem Endverbraucher zugute kommt.
Frau Simone Auge
Willy-Brandt-Straße 47
+49-40-5325 0978
�BER SKYCHECK.COM

Skycheck.com ist eine kostenfreie Flugsuchmaschine, die den Anspruch hat, die potentiell günstigsten Fluganbieter einer Flugroute zu ermitteln. Das Startup ist seit Anfang 2010 auf dem Markt und richtet sein Angebot sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftsleute.
Willy-Brandt-Straße 47