VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Neues Tagesseminarkonzept von Landsiedel NLP Training - Auftakt im Februar in Nürnberg

Am 06. Februar 2010: „Gesetze des Erfolges“ in Nürnberg.
(PM) Wiesentheid, 15.01.2010 - „Am Mut hängt der Erfolg“, sagte einst der deutsche Schriftsteller Theodor Fontane. Doch was bedeutet Erfolg eigentlich? Laut Nachschlagewerk ist Erfolg das Resultat persönlichen Handelns. Aber auch, dass man zur richtigen Zeit die richtigen Fähigkeiten hat und weiß, wie man diese am besten einsetzt. Um mehr über das eigene Erfolgspotential zu erfahren und mit diesem Wissen persönlich und beruflich wachsen zu können, bietet Landsiedel NLP Training am Samstag, den 06. Februar, ein neues Tagesseminar mit ausgewählten Erfolgsstrategien an.
Der Diplompsychologe und NLP-Lehr- Trainer Stephan Landsiedel beschäftigt sich bereits seit über fünfzehn Jahren mit dem Bereich Erfolgs- und Persönlichkeitstraining. Inzwischen haben einige tausend Menschen an seinen Seminaren und Ausbildungen teilgenommen. Bei vielen hat die Auseinandersetzung mit diesem Thema zu einer Veränderung ihres gesamten Lebens geführt.
Der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP Training, Stephan Landsiedel, ist der Überzeugung, dass wer beständig an sich arbeitet, Geist und Körper so formen kann, dass sich Erfolg einstellt. Nur oft fehlt die nötige Motivation und Ausdauer dafür. Aus diesem Grund gibt es dieses Tagesseminar, da es genau dort ansetzt. Den Teilnehmern wird ermöglicht, ihr erlerntes Wissen in künftig folgenden Tagesseminaren immer wieder neu aufzufrischen. So können Motivationstiefs einfach umgangen werden. Interessierte bekommen die Möglichkeit, sich die wirkungsvollsten Prinzipien des Erfolges anzueignen und ihre positive innere Haltung zu stärken. Außerdem können die Teilnehmer erfahren, wie ein entscheidender Wissensvorsprung aufgebaut werden kann, um Anderen immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Beginn des achtstündigen Seminars ist um 10 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg.
Für die Zeit nach dem Seminar bekommen die Teilnehmer die Gelegenheit, innerhalb einer speziell dafür angelegten Online-Community, am Thema „Erfolg“ weiterzuarbeiten. Dort wird es die Möglichkeit geben, sich gegenseitig in einem Forum auszutauschen und untereinander in Kontakt zu bleiben. Aber auch weiterführende Informationen und Artikel über die Gesetze des Erfolges wird es dort in Zukunft zum nachlesen geben.

Erster Termin für das Tagesseminar „Gesetze des Erfolges“

06.02.2010 Nürnberg - Meistersingerhalle Nürnberg (Münchener Straße 21, Nürnberg)

Termine für das Tagesseminar „Gesetze des Erfolges“ in weiteren Städten Deutschlands
07.02.2010 Würzburg - Congress Centrum Würzburg (Am Congress Centrum, Würzburg)
13.03.2010 Frankfurt - K-Zentrum am NWK (Steinbacher Hohl 2-26, Frankfurt)
14.03.2010 Köln - City Hostel Köln (An der Schanz 14, Köln)
06.06.2010 Stuttgart - Stadthalle Leonberg (Römerstr. 110, Leonberg)

Seminarzeit: 10-18.00 Uhr

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de/php/gesetze-des-erfolges.php
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Frau Linda Werner

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG