Neues Superior-Urlaubsgefühl ab 135 Euro in Achenkirch

(PM) Salzburg, 23.12.2010 - Am 18. Dezember eröffnet Tourismusvisionär Günther Hlebaina in Achenkirch ein komplett neues Viersterne-superior-Hotel. „Das Kronthaler“ zählt zu den Lifestyle-Hotels, in denen auf Design, aktuelle Urlaubs- und Wohntrends großer Wert gelegt wird. Unter den 99 alpin-zeitgeistig gestalteten Zimmern sind bis 100 m2 große Suiten, drei luxuriöse Luis-Trenker-Suiten und drei bis 130 m2 große Panorama Dach-Chalets mit Privatsauna. Zum „Abtauchen“ lädt der 2.500 m2 große Spa- und Relaxbereich mit Wasser- und Saunalandschaften sowie einem Cardioraum ein. Auch beim weiteren All-in-Angebot schöpfen Gäste im Kronthaler aus dem Vollen: Zu den kostenlos angebotenen Aktivprogrammen zählen Qi Gong, Winter-Nordic-Walking, Saunieren mit Saunaweltmeister Geri, das wöchentliche Hotelskirennen und etwa sechs Mal pro Woche je vier Stunden Skischule für Teenager. Von kulinarischer Seite hört man ebenfalls nur Gutes: Michael Schranzhofer trifft die Geschmacksnerven mit einer Fusionsküche aus Tiroler und internationalen Spezialitäten. Vom Frühstücksbuffet mit Tiroler Köstlichkeiten über den Light Lunch und die Tiroler Skijause bis zum Abendkulinarium und dem Mitternachtssnack sind die Gäste bestens versorgt. Zwischen 7.30 und 22 Uhr sind alle alkoholfreien Getränke vom Getränkebrunnen gratis, außerdem alle Früchte und Tees im Wellnessbereich. Durch Internet im gesamten Haus, Teenager Funzonen mit Wii/Playstation, Multimedia-Room und Bibliothek wird allen Kommunikationsbedürfnissen Rechnung getragen. Tiefgaragenplätze sind ab der Kategorie Double M plus inklusive.

DAS KRONTHALER****S
Preise Winter 2010/11 A B C D Saisonzeiten

• DOUBLE S 165 Euro 150 Euro 140 Euro 135 Euro

A: 23.12.10–08.01.11 • 19.–26.02.11 • 05.–12.03.11

B: 29.01.–19.02.11 • 26.02.–05.03.11 • 16.–30.04.11

C: 08.–29.01.11 • 12.–26.03.11

D: bis 23.12.10 • 26.03.–16.04.11

• DOUBLE M 215 Euro 195 Euro 180 Euro 170 Euro
• DOUBLE M PLUS 220 Euro 200 Euro 185 Euro 175 Euro
• FAMILY M 225 Euro 205 Euro 190 Euro 180 Euro
• DOUBLE L 230 Euro 210 Euro 195 Euro 185 Euro
• SUITE L 245 Euro 225 Euro 210 Euro 200 Euro
• SUITE XL 260 Euro 240 Euro 225 Euro 215 Euro
• SUITE XXL 310 Euro 280 Euro 265 Euro 250 Euro
• CHALETS 395 Euro 365 Euro 335 Euro 305 Euro

DAS KRONTHALER ALL-IN: Willkommensdrink • Frühstücksbuffet • Light Lunch • Tiroler Skijause, Kaffee und Kuchen • Kulinarium am Abend in den Restaurants • Mitternachtssnacks an der Hotelbar • alkoholfreie Getränke vom Getränkebrunnen (7.30–22 Uhr) • 2.500 m2 großer Wellness- und Relaxbereich • aktives Saunieren mit Saunaweltmeister „Geri“ • Früchte und Tees im Beauty- und Wellnessbereich • Kronthaler-Bademäntel/Schlappen/Handtücher für den Aufenthalt • Cardioraum • In- und Outdoor-Activities für Teenager • Teenagerfunzonen mit Wii, Multimedia-Room/Kino, Kicker, Tischtennis • Aktivprogramme wie.Qi Gong, Winter-Nordic-Walking • Skischule für Teenager 4 Stunden tgl. außer Sa. • Hotelskirennen für Teenager und Erwachsene, Skidepot • Tiefgaragenplätze ab Kat. Double M plus inklusive • Internet im gesamten Haus • Bibliothek • Musik am Abend

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch