Neues Sport- & Wellnessportal geht an den Start

Jetzt mit der Produktsuche und den Tipps von mySPORT.de fit werden und dabei richtig gut aussehen.
(PM) Hamburg, 05.10.2009 - Egal, ob fürs Joggen, Fußball spielen, Snowboarden, Surfen, Yoga oder das Fitnessstudio: Bei mySPORT.de – dem neuen Sport- & Wellnessportal – findet ab sofort jeder Amateur und Profisportler alles für seinen Lieblingssport. Schnell und einfach. Auf einen Klick.
Beim fit werden, durchhalten und gewinnen helfen bereits zum offiziellen Start von mySPORT.de am 07.Oktober 150.000 Produkte in über 2.000 Kategorien aus den populärsten Shops, für jede Sportart, jeden Stil und jede Preisklasse. Über die Merkzettelfunktion können die User ihre Wunschartikel sogar dauerhaft speichern, untereinander vergleichen und ihren virtuellen Shoppingbummel später fortsetzen.
Und weil die User von mySPORT.de ihren Adrenalinspiegel natürlich generell nur durch körperliche Betätigung pushen sollen, hat die Sicherheit beim neuen Sport- & Wellnessportal höchste Priorität: Alle Partnershops wurden auf Qualität, sichere Online-Bezahlung, kundenfreundlichen Service und Preistransparenz geprüft und mit dem mySPORT-Zertifikat ausgezeichnet.
Abgerundet wird das Angebot durch ein monatlich wechselndes Spezialthema, in dem die mySPORT-Redaktion saisonal- oder trendbestimmte Sportthemen aufgreift und ganz gezielt Infos, Tipps und Produktempfehlungen gibt.
Das Thema zum Launch: „Laufen & Co.“ mit allem wissenswerten rund um: Jogging, Nordic Walking, Marathon, Wandern, Sprint und dem Training auf Laufbändern. Kurz: mySPORT.de versetzt ab sofort jedem inneren Schweinehund einen K(l)ick!
Frau Katharina Weckner
Werner-Siemens-Straße 63
+49-40-707ß81240
�BER MYSPORT.DE

mySPORT.de ist ein Angebot der PORTALIS AG, unter deren internationaler Regie verschiedene Spezial-Suchmaschinen (u.a. www.fashion.de, www.fashionUSA.com, www.moebel.de, www.efurnity.com) betrieben werden. Unternehmenssitz der AG ist Hamburg.
Werner-Siemens-Straße 63