e-dialog

Neues Server-Flaggschiff bei Thomas Krenn – der SC847 Server ab sofort im Server-Shop

Die Thomas-Krenn.AG hat wieder ein neues Highlight in sein Portfolio aufgenommen. Der SC847 Server ist ein Vorzeigeprodukt, das seinesgleichen sucht.
(PM) Freyung, 30.09.2010 - Der SC847 Server ist ein Vorzeigeprodukt, das seinesgleichen sucht. Den steigenden Ansprüchen an Geschwindigkeit, Zuverlässig und größeren Funktionsumfang werden die zweite Generation von Serial-Attached-SCSI (SAS) gerecht. Die Spezifikation SAS-2 bringt höhere Übertragungsraten, weitere Verbesserungen und Erweiterungen.

Das Thomas Krenn Flaggschiff, der SC847 Server , ist ein reines SAS-2 System, bei dem sämtliche Komponenten wie die neuen Expander-Backplanes, Festplatten und Raid-Controller optimal aufeinander abgestimmt sind. Die Intel Xeon 5600er Prozessoren bringen die gewohnt exzellente Performance. Diese CPUs passen ihre Serverleistung intelligent an die jeweiligen Anforderungen an und helfen anwendungskritische Probleme im Unternehmen zu vermeiden.

Eine Aufrüstung des Systems ist mit bis zu 192GB energieeffizienten DDR3 ECC Registered Speicher möglich und durch das integrierte IPMI on Board lässt sich der neue Server problemlos aus der Ferne verwalten und überwachen. Dank des redundanten 1400W Netzteils (mit 80plus Gold Zertifizierung und Energieeffizienz von 87%) können Energie und Kosten gespart werden.

Mehr Informationen zum SC847-Server von Thomas-Krenn.AG unter www.thomas-krenn.com/de/server-systeme/3HE-rack-server/4HE-intel-dual-cpu/sc847-westmere.html
Thomas-Krenn.AG
Frau Marlen Eder
Zust�ndigkeitsbereich: PR Assistance