VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

Neues Rundumpaket im Einkauf für den Cornflakeshersteller Hahne

(PM) Düsseldorf, 05.11.2009 - Düsseldorf, 05.11.09 - Das in Ostwestfalen ansässige Unternehmen Hahne Mühlenwerke GmbH & Co. KG gilt als einer der bedeutendsten Cerealienhersteller in Europa und beliefert schon seit über 150 Jahren den Markt mit seinen Produkten.
Die Firma startete mit einer kleinen Mühle und konnte sich bis heute zu einem etablierten mittelständigen Unternehmen ausweiten, dessen Export sich mittlerweile in über 80 Länder weltweit erstreckt.
Kloepfel Consulting wurde beauftragt die Einkaufsstrukturen des Unternehmens den Anforderungen des heutigen Marktes anzupassen und nach einem „Best Practice“ Konzept den Einkauf neu und effizienter auszurichten. Angefangenen mit einer Strategieplatzierung des Einkaufs im Unternehmen, bis hin zur Stellenbildung liefert Kloepfel Consulting ein ausgewogenes Rundumpaket.

Mehr Informationen zu dem Unternehmen sind zu finden unter: www.kloepfel-consulting.com
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
+49-211-8825940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLOEPFELCONSULTING

kc
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG