Neues Reisegewinnspiel bei Votello: Traumurlaub nach Ägypten gewinnen

(PM) , 06.09.2007 - Grevenbroich, den 06. September 2007 – Lust auf Urlaub - für lau? In Kooperation mit dem Ägypten-Spezialisten Ecco Reisen verlost das Urlauberforum Votello (www.votello.de) einen 1-wöchigen Traumurlaub für 2 Personen nach Ägypten.

Urlauber, die bis zum 31.03.2008 eine Hotelbewertung auf Votello.de abgeben, haben die Chance auf einen einwöchigen Traumurlaub im Land der Pharaonen und Pyramiden. In Kooperation mit Ecco Reisen verlost Votello unter allen Teilnehmern einen 1-wöchigen Aufenthalt für 2 Personen im 4*-Hotel Palm Beach Resort nahe Hurghada inklusive Flug ab Deutschland und All Inclusive-Verpflegung.

Hurghada am Roten Meer ist der größte Ferienort Ägyptens. Die hervorragende touristische Infrastruktur mit zahlreichen Fun- und Wassersportangeboten erfüllt nahezu alle Urlaubswünsche. Taucher finden in der farbenfrohen Unterwasserwelt der Korallenriffs vor der Küste ihr Urlaubsparadies. Und auch Strandurlauber und Badenixen lockt das warme Klima mit angenehmen Wassertemperaturen.
Wer diese Urlaubsfreuden erleben möchte, sollte jetzt seinen persönlichen Hoteltipp auf Votello abgeben. Die fleißigsten Hoteltester haben die besten Chancen auf einen kostenlosen Urlaub am Roten Meer.

Das Urlauberforum Votello.de bietet den Usern bereits Bewertungen zu mehr als 51.000 Hotels weltweit. Urlauber haben so die Möglichkeit, sich vorab über ihre nächste Hotelunterkunft zu informieren. Wieder zurück von der Reise bewerten Urlauber ihre Ferienunterkunft und geben so anderen Urlaubern Tipps und Empfehlungen für ein Hotel.
Neben den Hotelbewertungen finden Urlaubsinteressierte auf Votello.de umfangreiche Reiseinformationen wie Länderbeschreibungen, Reiseberichte und mehr als 130 Reisevideos zu den beliebtesten Ferienregionen weltweit.

Zudem untersucht Votello.de auf Basis von Urlauberberichten und Befragungen regelmäßig die Präferenzen deutscher Urlauber, wie zum Beispiel die beliebtesten Reiseziele, Urlaubsinseln, Verpflegungspräferenzen oder Reiseverkehrsmittel.

Um sich bei den „Hotelbewertern“ für ihr Engagement zu bedanken, verlost Votello.de regelmäßig Traumreisen, Reisegutscheine sowie Jahresabos von Reise-Magazinen.

Mitmachen und gewinnen:
www.votello.de/tipps/gewinnspiel.html

Große Urlaubsumfrage 2007:
votello.de/tipps/urlaubsumfrage2007.html

Weitere interessante Umfrageergebnisse:
votello.de/tipps/reiseservice.html

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei.

Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder Bedarf an weitergehenden
Informationen wenden Sie sich bitte an:
Christiane Gensel
Merkatorstraße 2

Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 140
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 199
Web: www.votello.de
E-Mail: presseinfo@votello.de

Über Votello:
Mit dem Hotelbewertungsforum Votello (www.votello.de) wurde ein
qualifiziertes Meinungsportal für „die besten Urlaubshotels” entwickelt.
Votello bietet Erfahrungsberichte und Empfehlungen für die besten Hotels in
den beliebtesten Ferien-Regionen – bewertet von Urlaubern, die schon einmal