VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tim Benjamin Peters (Einzelunternehmen=
Pressemitteilung

Neues Portal rund um Berufsunfähigkeitsversicherungen

Mit berufsunfaehigkeitsversicherung.expert wird nun ein Informationsportal geöffnet, das sich verschiedenen Fragen und Themen rund um die klassische Berufsunfähigkeitsversicherung widmet.
(PM) Oldenburg, 06.09.2015 - Wer sich über diesen spezifischen und zukünftig immer relevanter werdenden Versicherungstyp informieren möchte, der kann bei berufsunfaehigkeitsversicherung.expert viele verschiedene Fragen, Tipps und Antworten zu diesem Thema finden.

Berufsunfähigkeitsversicherungen werden immer wichtiger

Berufsunfähigkeitsversicherungen waren bis vor wenigen Jahren noch nicht sonderlich relevant, da der deutsche Staat im Falle einer Erwerbsunfähigkeit einzuspringen bereit war. Nach Gesetzesänderungen in den letzten Jahren wurde diese Bereitschaft reduziert und von der heute präsentierten Erwerbsminderungsrente aus der Staatskasse, dürfte wohl niemand denselben Lebensstandard halten können, den er vor der Berufsunfähigkeit gewohnt war. Deshalb sind private Versicherungen heute wichtiger denn je. Eine Berufsunfähigkeit kann bei psychischer oder physischer Krankheit oder nach einem Unfall wichtig sein, um den finanziellen Ruin und den sozialen Abstieg zu vermeiden.

Fragen rund um Versicherer und Angebote

Die Informationen, die verschiedene Versicherer rund um dieses Thema präsentieren, sind nicht immer eindeutig und häufig auch verwirrend. Interessenten werden oft von einer Versicherungsagentur zur nächsten verwiesen und schließen am Ende einen Vertrag ab, der für sie nicht die günstigsten Konditionen mit sich bringt. Bei berufsunfaehigkeitsversicherung.expert werden alle grundlegenden Informationen rund um diesen speziellen Versicherungstyp präsentiert und es wird auf ganz konkrete Fragen eingegangen. Auch die persönlichen Unterschiede zwischen Interessenten sowie deren Auswirkungen auf einen möglichen Versicherungsabschluss werden vorgeführt. Zusätzlich wartet auf alle Interessierten eine Reihe verschiedener Vergleichstests, die über Pro und Contra der verschiedenen Versicherer aufklären.

Weitere Informationen finden sich unter: berufsunfaehigkeitsversicherung.expert
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tim Benjamin Peters (Einzelunternehmen=
Herr Tim Benjamin Peters
Artillerieweg 25
26129 Oldenburg
+49-441-59429102
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BERUFSUNFAEHIGKEITSVERSICHERUNG.EXPERT

Berufsunfaehigkeitsversicherung.expert versteht sich als unabhängiges Ratgeberportal für Berufsunfähigkeitsversicherungen. Auf dem Portal wird das Thema der BU Versicherungen verständlich Schritt für Schritt aufgearbeitet, um bei der Entscheidung zu helfen, ob eine solche Versicherung Sinn macht oder nicht.
PRESSEFACH
Tim Benjamin Peters (Einzelunternehmen=
Artillerieweg 25
26129 Oldenburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG