Neues Portal für Oldtimerausfahrten, Touren und Oldtimerreisen

(PM) Starnberg, 22.02.2013 - Was gibt es Schöneres, als mit einem Oldtimer Deutschlands wunderbare Regionen zu erkunden? Mit einer 280 SL Pagode Mercedes Benz oder einem FORD Mustang 289 Convertible fernab vom hektischen Treiben romantische Idylle genießen?

Automobile Klassiker wecken Leidenschaften, die das neue Oldtimerreiseportal www.klassikertouren.de erfüllt. Parallel hierzu sind die Angebote in einem neuen Katalog ’KLASSIKERTOUREN&MEHR‘ zusammengefasst. Mit einer gelungenen Auswahl an Klassikerausfahrten, Schnuppertouren, Erlebnistouren und Hoteltouren kann man ein individuelles Tourenpaket per Klick buchen. Wahlweise kann man diese über eine begrenzte Stundenzahl, als Tagesausflug oder als mehrtägige Reisen inklusive Hotelbuchung und weitere Services buchen. Die Routen sind sorgfältig zusammen gestellt und landschaftlich besonders reizvoll. Das beim Start ausgegebene Roadbook ist verständlich aufbereitet und leicht anzuwenden. Die ausgesuchten Hotels verfügen über sehr gute Ausstattung mit bester Küche.

Die mehrtägigen, geführten Oldtimerreisen (ab 4, bis zu 8 Tage) gehen ins Erzgebirge und in die Sächsische Schweiz, über die Deutsche Alpenstraße und über die Deutsche Ferienstraße durch die gesamte deutsche Republik. Diese Touren sind auch mit eigenem Oldtimer buchbar.

Um ungewöhnliche Situationen nicht zum Ärgernis werden zu lassen, gibt es eine Service-Hotline, die beim Start für eventuell auftretende Fragen bereit gestellt wird.
Frau Susanne Reuter
82301 Starnberg
+49-8151-79180
�BER KLASSIKERTOUREN&MEHR

Das Unternehmen vermietet Oldtimer & Youngtimer sowie alte Feuerwehrfahrzeuge. Unter www.klassikertouren.de können Ausfahrten, Schnupper- und Erlebnistouren sowie mehrtägige Reisen gebucht werden. Der Fuhrpark steht zudem für Incentives zur Verfügung.
82301 Starnberg