Neues Portal Chuck No Risk verbindet Sportanalysen und Wett-Tipps

(PM) Berlin, 03.08.2018 - Chuck No Risk kann alles! Mit Chuck No Risk können die Leser vor allem eins: Nicht verlieren. Die neue Sportwebsite ChuckNoRisk.com verbindet die neusten Infos über Fußball, Tennis, Basketball und Co. mit einem Sportwettanbieter-Vergleich. Anhand von statistischen Daten kann so Spielstärke und Form von Vereinen und Spielern festgestellt werden. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Wettanbieter lassen sich gleich nebenan finden. So verpassen sportbegeisterte Wettfans weder das nächste Topspiel noch die beste Gratiswette.

Fußballdatenbank mit über 25.000 Spielern und knapp 900 Teams

Chuck No Risk bietet aber auch Sportfans ohne Wettambitionen ein breites Angebot. Vorberichte u.a. über die ersten vier deutschen Fußballligen, die englische Premier League, LaLiga, die Süperlig, Champions und Europa League und aktuelle Top-Sportevents lassen sich genauso auf der Website finden wie Datenanalysen zu aktuelle Sportthemen. Daneben sorgt eine ausführliche Datenbank mit 27 Ligen dafür, dass sich die Leser selbst einen Überblick über das aktuelle Leistungsvermögen von Klubs und Spielen machen können.

Chuck No Risk bietet internationales Flair

Wie viele Fußballer will Chuck No Risk nicht nur auf nationaler Ebene spielen. Das im August 2018 bereits auf Deutsch und Englisch online gegangene Portal ChuckNoRisk.com soll innerhalb des nächsten Jahres in weiteren Sprachen abrufbar sein. „Wir wollen mittelfristig bis zu 10-15 Sprachen abdecken“, sagt Chefredakteur Benjamin Lode. „Chuck No Risk soll eins der führenden internationalen Portale für Sport und Sportwetten werden.“

Große Ziele! Aber von Chuck kann man eigentlich nichts anderes erwarten!
Herr M.A. Phillip Wilke
Reichenberger Str. 125
+49-30-74073145
�BER MONSTERTIPP GMBH