VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neues Onlineangebot: Luxuslampen auf lampen-vision.de

(PM) Cottbus, 19.08.2016 - Darf´s ein bisschen Luxus sein? Darauf werden die Wenigsten mit nein antworten. Ein neues Onlineangebot macht es möglich, einen Hauch von Glamour in die eigenen vier Wände zu holen. Auf dem neuen Portal lampen-vision.de werden ausschließlich Luxuslampen präsentiert. Wichtigstes Erkennungsmerkmal dieser ist nicht etwa ein über dem Durchschnitt liegender Preis. Vielmehr geht es darum, hochwertige Lampen in einem nicht alltäglichen Design zu präsentieren.

Lampen, die die Blicke auf sich ziehen

Im Vordergrund stehen hier Lampen, die die Blicke auf sich ziehen. Dennoch bleiben diese in der Regel erschwinglich. Moderne Materialien machen es möglich. Kronleuchter sind typische Vertreter der Kategorie luxuriöse Lampen. In der Vergangenheit wurden Herrenhäuser, Schlösser und Villen mit pompösen Ausführungen jener Lampen beleuchtet. Bis heute haben Kronleuchter nichts an ihrem Reiz verloren, allerdings werden die gegenwärtigen Modelle aus verchromtem Stahl und Glas gefertigt, was die Leuchten bezahlbar bleiben lässt. Kronleuchter sind als Decken- und Wandlampen verfügbar. Sie sind aber nicht die einzigen Lichtquellen, die Luxus versprühen.

Luxus liegt im Auge des Betrachters

Welche Art von Luxusleuchte die passende ist, liegt im Auge des Betrachters und orientiert sich an dessen individuellem Geschmack. Lampen-vision.de hält Lampen für jeden Einrichtungsstil bereit. Allen gemeinsam sind die erstklassige Verarbeitung und Qualität, die eine lange Lebensdauer des jeweiligen Produkts garantieren. Diese Eigenschaften bilden die Basis für Hochwertigkeit - und genau das macht Luxus aus.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.lampen-vision.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LAMPEN-VISION.DE

Auf lampen-vision.de finden Kunden hochwertige und exklusive Lampen und Leuchten. Sowohl für die Ausstattung der Wohnräume als auch für den Außenbereich gibt es ein breit gefächertes Angebot. Bei den Produkten wurde auf ...
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG