Mario Vogelsteller

Neues Online-Portal für Fincas, Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf den Kanaren

Das Portal finca-und-ferienhaus-urlaub.de bietet Fincas, Ferienhäuser und Ferienwohnungen zum Mieten auf den Kanarischen Inseln.
(PM) Bad Salzdetfurth, 16.10.2012 - Ob Ferienhäuser auf den Kanaren für die ganze Familie, direkt am Meer oder in den Bergen, rustikale Landhäuser, kinderfreundliche Bungalows, günstige Ferienwohnungen oder exklusive Luxus-Villen mit Pool: Über das neue Internetportal www.finca-und-ferienhaus-urlaub.de können Urlauber hochwertige Unterkünfte auf den Kanarischen Inseln bequem online mieten.

Inhaberin Britta Illemann blickt bereits auf eine langjährige Erfahrung in der Vermietung von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Fincas auf Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, La Gomera und El Hierro zurück. Ihr Unternehmen steuert Sie von Bad Salzdetfurth, in der Nähe von Hildesheim gelegen, aus. Neben Unterkünften auf den Kanaren bietet Sie zudem Fincas und Ferienhäuser auf der Balearen-Insel Mallorca.

Die persönliche Beratung ihrer Gäste sowie der umfassender Service zeichnen das Unternehmen von Urlaubsexpertin Britta Illemann aus: Als Firmenchefin betreut sie ihre Urlauber von der Urlaubsplanung, über die Suche nach einer passenden Unterkunft bis zum Ende der Reise.
Finca und Ferienhaus Urlaub
Frau Britta Illemann
Zust�ndigkeitsbereich: Inhaberin
Am Papenberg 7
31162 Bad Salzdetfurth
+49-5063-270296
�BER FINCA- UND FERIENHAUS-URLAUB ILLEMANN

Hochwertige Fincas, Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria, La Palma, La Gomera, El Hierro und Mallorca zu günstigen Preisen.
Mario Vogelsteller
Unterdamm 3B