Neues Online-Magazin zum Energie sparen und Energiekosten senken

(PM) Bielefeld, 12.10.2010 - Bei den steigenden Kosten für das Wohnen, Arbeiten und Leben spielen die Energiekosten eine wesentliche Rolle. Diese sind in den letzen Jahren stark gestiegen, so dass Strom-, Gas- und Benzinpreise wahrscheinlich auch zukünftig eher steigen als fallen werden. Verbraucher sollten nicht nur beim Stromverbrauch sparen, sondern ebenfalls den Stromanbieter wechseln, um die Stromkosten zu senken. Billiger Strom kann sogar umweltfreundlich sein. Gut für die Umwelt und den Gelbbeutel ist beispielsweise ein Stromanbieterwechsel zu einem Ökostrom-Anbieter.

Das neue Online-Magazin „Energy Forever“ bietet in den fünf Themenbereichen Strom, Gas, Wohnen, Wasser und Verkehr viele nützliche Informationen zum Geld- und Energiesparen.

Wie Verbraucher und Firmen ihre Gaskosten senken können findet man bei www.energy-forever.de ebenso wie hilfreiche Informationen zum Wasser sparen oder zum Sparen beim Autofahren. Lesen Sie wie man es mit kleinen Tricks schaffen kann im privaten Haushalt oder im Unternehmen die Stromkosten zu senken. Ein Stromanbieter Preisvergleich lohnt sich beispielsweise in den meisten Fällen. Durch Strom sparen, Gas sparen, Benzin sparen und Wasser sparen können Verbraucher und Firmen jeden Tag schnell und einfach Kosten senken und die Umwelt schonen.
Herr Andreas Wellensiek
Bleichstraße 77a
+49-521-5600825
�BER ENERGY-FOREVER.DE

Online-Magazin zum Energie sparen und Energiekosten senken. Stromanbieter Preisvergleich und mehr.
Bleichstraße 77a