Pressemitteilung, 09.01.2013 - 10:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Next-Generation-Firewall-Modell: NETWORK PROTECTOR S50 für kleine Unternehmen
Das Leipziger IT-Unternehmen Adyton Systems hat zu Beginn des Jahres 2013 sein Produktportfolio erweitert. NETWORK PROTECTOR ist mit dem neuen Modell S50 nun auch bei kleinen Unternehmen bis zu 50 Nutzer einsetzbar.
(PM) Leipzig, 09.01.2013 - Das Technologieunternehmen Adyton Systems schaltet auch zu Beginn des neuen Jahres keinen Gang zurück. Der Hersteller von Next-Generation-Firewalls hat mit seinem neuen Modell NETWORK PROTECTOR S50 sein Produktportfolio um eine weitere IT-Sicherheitslösung erweitert. Nun gewährleistet das Leipziger Unternehmen auch für kleine Unternehmen bis maximal 50 Nutzer höchste Netzwerksicherheit. Neben dem neuen Produkt der S-Serie geht Adyton Systems gleichzeitig mit seinem neuen Release 4.0 an den Markt. Dabei orientierte sich die Entwicklung an den aktuellen Bedürfnissen an eine IT-Sicherheitslösung für Unternehmen. Mit einer neuen Hochverfügbarkeitsfunktion bietet NETWORK PROTECTOR eine erhöhte Ausfallsicherheit. Auch wurden bei der Malware-Erkennung, dem Reporting gefundener Malware sowie bei der Erkennung von SSL-Verbindungen und deren Kompatibilität mit gängigen SSL-Implementierungen wesentliche Verbesserungen vorgenommen. Bei den neuesten Entwicklungen wurde auch weiterhin sehr großer Wert auf eine leichte Bedienung und ein benutzerfreundliches Management gelegt.Neben den neuen Features bietet die Leipziger Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR mit ihrer leistungsstarken port-unabhängigen Applikationskontrolle, der vollständigen Positivvalidierung und dem vollen UTM-Funktionsumfang auch weiterhin ein Höchstmaß an Sicherheit für Unternehmensnetze jeder Größe.Adyton Systems offeriert seinen Kunden in diesem Zusammenhang zwei besondere Angebote. Noch bis zum 31. Januar erhalten Endkunden beim Erwerb eines NETWORK PROTECTOR die Hochverfügbarkeitslösung kostenfrei hinzu. Potentielle Vertriebspartner profitieren neben diesem Angebot auch von einer weiteren Aktion. Beim Abschluss einer autorisierten Partnerschaft erwerben sie ihr Vorführgerät zu einem Sonderpreis. Damit bietet der Leipziger Hersteller von IT-Sicherheitslösungen seinen Geschäftspartnern einen sicheren Start in das Jahr 2013.Weitere Informationen erhalten Interessierte auf www.adytonsystems.com .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Adyton Systems
Frau Christiane Hultsch
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager
Mozartstr. 3
04107 Leipzig
+49-341-392993430
pr@adytonsystems.com
www.adytonsystems.com/de


ÜBER ADYTON SYSTEMS

Adyton Systems ist ein Technologieunternehmen aus Leipzig und hat das Konzept der Next-Generation-Firewall revolutioniert. NETWORK PROTECTOR bietet eine einfach zu bedienende Komplettlösung und garantiert mittels der neuartigen Technology der vollständigen Positivvalidierung in Kombination mit Applikations-Whitelisting höchste Netzwerksicherheit. Adyton Systems nutzt hierfür die neueste Deep-Packet-Inspection- Technologie. Adyton Systems ist Mitglied im Bundesverband IT-Sicherheit e.V. TeleTrusT und trägt das Qualitätszeichen »IT-Security made in Germany«. www.adytonsystems.com