Neues Naturhotel eröffnet: Nachhaltige Erholung in Osttirol

(PM) Salzburg, 27.10.2010 - Ende November 2010 öffnet in St. Jakob im Defereggental das neue Naturhotel Tandler seine Pforten. Aus den Elementen der Natur – Holz, Fels und Wasser – wurde ein Viersternehotel mit einem eindeutigen Ziel errichtet: ein Urlaubszuhause zu schaffen, in dem jeder Gast den Einklang mit der Natur erlebt und sich rundum wohlfühlt. „Denn schließlich ist wohlfühlen der höchste Anspruch an die wertvollste Zeit des Jahres“, erklärt Thomas Ladstätter, der Gastgeber im Tandler. Die Lage des neuen Naturhotels in einem der ursprünglichsten Täler Tirols, umgeben von den Riesen des Nationalparks Hohe Tauern, ist einmalig. Die Skiregion St. Jakob im Defereggental wird aufgrund ihrer aussichtsreichen Höhenlage, ihrer Schneesicherheit und ihrer traumhaften 52 Pistenkilometer als Geheimtipp gehandelt. Funparks, Freestyle-Areas, 60 Kilometer Loipennetz, Winterwanderwege, Schneeschuhtrails: Rund um das Naturhotel Tandler findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz für seine Wintererlebnisse. Heimische Hölzer (Fichte, Lärche, Zirbe), Schiefergestein sowie das größte Gut, das frische Quellwasser, sind fixe Bestandteile des neuen Viersternehauses in Osttirol. Das ganz besondere Raumklima, der Geruch von Holz und Naturmaterialien wird in dieser Wintersaison erstmals die Gäste in eine neue Wohlfühldimension führen. Nicht zuletzt aufgrund der naturbelassenen Umgebung des Naturhotels Tandler werden Winterurlauber an diesem besonderen Platz eins mit der Natur werden.

Winteropening 04.12.–08.12.2010, 08.12.–12.12.2010 Naturhotel Tandler****
- Leistungen: 4 Ü inkl. 5-Gänge-Abendmenü, Frühstücksbuffet, 1 x herzhafter Nachmittagsjause, freier Benützung des 60 km langen Loipennetzes, 1 x Jeton für den Frischwasserwhirlpool, freier Benützung des Alpinariums, 1 x Solariumsonne, 3-Tages-Skipass
- Preis: 399 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Familie Ladstätter
Innerrotte 34
9963 St. Jakob im Defereggental
+43-4873-6355
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer

+662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Innerrotte 34
9963 St. Jakob im Defereggental