VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Neues Jahr, neue Lampen: Jetzt online stöbern und Lampentrends entdecken

(PM) Cottbus, 26.12.2016 - Das alte Jahr dauert nur noch wenige Tage. Es ist also an der Zeit, sich schon einmal mit dem zu befassen, was das kommende Jahr bringt. Da wären etwa neue Lampen. Zwischen Weihnachten und Neujahr ergeben sich für viele eine paar freie Stunden, in denen es sich online stöbern und die angesagten Lampentrends entdecken lässt. Eine Adresse dafür ist der Onlineshop lampen-vision.de. Der Shop vertreibt hochwertige und exklusive Lichtquellen von namhaften Herstellern.

Damit sollten wir 2017 unbedingt Licht ins Dunkel bringen

2017 ist das Jahr der Designerleuchten. Ob im puristischen Stil, verspielt oder aus natürlichen Materialien, es darf auf alle Fälle kein Massenprodukt sein. Dafür muss das ausgewählte Exemplar bezahlbar, sprich günstig im Preis sein. In der Gegenwart kein Problem! Fabas Luce ist ein Unternehmen, welches sich in der Beleuchtungsbranche einen Namen gemacht hat. Der Familienbetrieb mit 40-jähriger Tradition hat seinen Sitz im modebegeisterten Mailand. Da wundert es nicht, dass auch die Leuchten in einem trendigen Design daherkommen. Fabas Luce hat sich der Kreation von puristischen Lampenmodellen verschrieben. Er setzt auf klare Linien und cleane Materialien.

Von Tischleuchten bis Spots

Die von Fabas Luce im Shop von lampen-vision.de erhältlichen Lichtobjekte reichen von Tischleuchten bis hin zu Spots. Auffallend ist die Liebe zu Stahl, das vernickelt oder verchromt wird, und satiniertem Glas. Es scheint, als seien die Designer des Unternehmens Anhänger des derzeit aktuellen Clearing-Stils. Das Erfolgskonzept lautet allerdings, sich Trends nicht zu verschließen und mit der Zeit zu gehen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.lampen-vision.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LAMPEN-VISION.DE

Auf lampen-vision.de finden Kunden hochwertige und exklusive Lampen und Leuchten. Sowohl für die Ausstattung der Wohnräume als auch für den Außenbereich gibt es ein breit gefächertes Angebot. Bei den Produkten wurde auf ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG