Neues Internetgesicht - MediaVersand.de geht mit Ralf Richter online

Relaunch von MediaVersand.de - der Online-Shop für Handys, Handytarife, Vertragsverlängerungen sowie Handyzubehör und Multimedia
(PM) Troisdorf, 01.12.2009 - Ab dem 23. November präsentiert MOTION TM Vertriebs GmbH unter www.MediaVersand.de den Relaunch des Internetauftrittes mit Ralf Richter als Werbegesicht. Der sympathische Schauspieler mit dem Zweitnamen "Kalle" ist ein persönlicher Freund und Kunde des Unternehmens und spielte in Kultfilmen wie "Das Boot", "Bang Boom Bang" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht" mit. So lautet auch das Motto von MediaVersand.de: Pass es nicht, wird es für Sie passend gemacht!

In einem optisch, benutzerfreundlichen und anspruchsvollen Rahmen verschafft der neue Online-Shop MediaVersand.de dem interessierten Besucher ein intensives Kauferlebnis. Das aufgeräumte Design mit klaren Strukturen in der Preisgestaltung und die übersichtlichen Informationen, wie News, Previews und Videos zu Handys, Handytarifen und Multimedia-Produkten erlauben dem User jederzeit alle wichtigen Fakten auf einen Blick einzusehen.

Neben der Übersichtlichkeit und dem hohen Informationsgehalt bietet der neue Internetauftritt eine Vielzahl neuer Funktionen, die den potentiellen Kunden auf der Suche nach dem passenden Handy, Handytarif, Handyzubehör oder Multimedia-Produkt begleiten sollen. Es gilt: Schnäppchen schlagen im Tarifdschungel!

Ein Highlight der Seite ist der Mixer. Mit ihm findet jeder durch eine gezielte Selektion die passende Wunschkombination aus Handy mit Handyvertrag, ohne Vertrag und/oder mit Zugabe als Bundle. Erstellen Sie selbst Ihr individuelles Angebot. Getreu dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht!“ oder laut Ralf Richter: „MIX IT, Baby!"

Inhaltlich erleichtert der Webauftritt durch die vordefinierten Tarif- und Handywelten mit entsprechenden Empfehlungen die Bedarfsanalyse. Potentielle Kunden erhalten neben den umfangreichen Artikelbeschreibungen im Handy- und Tarifvergleich die Möglichkeit, Mobiltelefone und Handytarife detailliert zu vergleichen und eigene Bewertungen zu den Handy- und Multimedia-Artikeln zu schreiben. Auf diesem Wege können Kunden Vorteile, Nachteile und Erfahrungen zu den Produkten teilen.

Von Seiten des Sortiments wurde der Multimediabereich erweitert und es werden zunehmend mehr attraktive Bundles angeboten, zwischen denen der Kunde wählen kann.

Abgerundet wird der Online-Shop durch eine Erweiterung der Zahlungsarten. Neben der bisherigen Zahlung per Vorkasse, ClickandBuy oder Nachnahme wurde das Spektrum um Paypal und Sofortueberweisung.de erweitert. Die Abwicklung und Lieferzeit wird hiermit noch einmal erheblich verkürzt. Grundsätzlich gilt wie bisher: Bei Bestellung eines Gerätes mit Mobilfunkvertrag oder Vertragsverlängerung werden die Versandkosten erlassen.

Laut Stefan Lange, Geschäftsführer der Betreiberfirma von www.MediaVersand.de, „soll der Kauf über unseren Online-Shop als stressfrei, sicher und vor allem schnell abgewickelt vom Kunden wahrgenommen werden!“

Die Internetseite kann wie gewohnt unter www.mediaversand.de aufgerufen werden.
Frau Athanasia Paraschoudi
Junkersring 52
53844 Troisdorf
+49-1803-28 55 66