Neues Hauptquartier der KGS Software in Frankfurt

Der Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenverwaltung in SAP eröffnet neues Hauptquartier in der Nähe des Neubaus der Europäischen Zentralbank in Frankfurt/Main.
(PM) Frankfurt/Main, 18.04.2013 - Auf Wachstumskurs befindet sich die KGS Software GmbH & Co. KG, Spezialist für SAP-Archivierung und Dokumentenmanagement. Nach dem Gewinn von Winfried Althaus als neuem Geschäftsführer baut KGS derzeit seinen Mitarbeiterstamm in allen Unternehmensbereichen deutlich aus.

Zu diesem Zweck hat das Unternehmen im März 2013 seine neue Firmenzentrale in der Nähe des Neubaus der Europäischen Zentralbank und im Frankfurter Ostend – dem neuen urbanen Stadtteil in Frankfurt/M - bezogen. Von dort wird die KGS künftig ihr Wachstum vorantreiben und sich auch im Direktvertrieb und als kompetenter Lieferant im Archivmarkt für Großkunden etablieren. Die Basis der heute schon großen und namhaften Kundenanzahl soll verbreitert und die Zahl der Beschäftigten in den nächsten Jahren verdreifacht werden.

Die KGS ist der weltweit technisch führende Anbieter im Bereich Dokumentenverwaltung in SAP. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und ist seit 2005 SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink-Schnittstellenzertifizierung. KGS bietet Drittsoftwareanbietern einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen. Die Produkte reichen vom High-Performance SAP-Archiv über -ILM und Document Capturing bis hin zur vollautomatisierten SAP Archiv-Migration. Ein Großteil des weltweiten DMS-Marktes ist heute durch KGS-Komponenten SAP-zertifiziert.
Herr Frank Zscheile
Bergmannstr. 26
+49-89-540 35 114
�BER KGS SOFTWARE GMBH & CO. KG