PR-Vertretung

Neues Gratznhäusl im Ridnauntal bietet den besonderen Südtiroler Charme

(PM) Ratschings (BZ), 11.06.2014 - Das Ridnauntal zählt zu den beliebtesten Ferienregionen in ganz Südtirol. Verschiedenste Freizeitmöglichkeiten, Unterkünfte in allen Preis- und Komfortkategorien und das eindrucksvolle Bergpanorama sorgen dafür, dass Feriengäste dort einen besonders abwechslungsreichen Urlaub verbringen können. Spezielle Angebote hierzu finden Interessierte auch auf der Webseite gassenhof.com des familiengeführten Erlebnishotels in Ridnaun. Neu im Programm ist das sogenannte Gratznhäusl.

Urlaub für die ganze Familie im Erlebnishotel

Das Südtiroler Ridnauntal ist rund 18 Kilometer lang und ein ideales Reiseziel für die ganze Familie. Als Seitental des Wipptals mündet es bei Sterzing in dieses. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Gassenhof, welcher ganzjährig seinen Gästen einen abwechslungsreichen Urlaub anbietet. Das Hotel liegt auf rund 1.350 Meter über dem Meeresspiegel und gilt besonders im Sommer als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Kletterausflüge oder Mountainbike-Touren. Darüber hinaus verfügt der Hof über einen großen Wellnessbereich inklusive Beautyabteilung. Informationen hierzu stellt Familie Volgger auf ihrer Homepage bereit.

Exklusives Wohnerlebnis mit eigener Infrarotkabine

Neu im Angebot ist zudem das sogenannte Gratznhäusl. Es handelt sich hierbei um ein Gebäude in Holzbauweise und liegt nur drei Minuten vom Gassenhof entfernt. Neben einem Südtiroler Restaurant befinden sich im Obergeschoss drei komfortabel ausgestattete Zimmer, die einen exklusiven Aufenthalt garantieren. Dafür sorgt nicht nur das Design der Räume, sondern auch die Ausstattung. Jedes Zimmer verfügt unter anderem über eine Infrarotkabine. Die Betreiber planen derzeit die Erweiterung um weitere drei Zimmer. Alle Einrichtungen des Erlebnishotels können selbstverständlich mitbenutzt werden. Auf der Webseite gassenhof.com können die Zimmer im Gratznhäusl ebenfalls gebucht werden.

Ausführlich informieren können sich Interessierte über die Seite:
www.gassenhof.com
Hotel Gassenhof
Herr Manfred Volgger

++39-0472-656209
�BER HOTEL GASSENHOF

Das Hotel Gassenhof liegt auf einer Höhe von 1.350 Metern mittendrin in der unberührten und ursprünglichen Natur des Ridnauntals. Es ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern und Klettern in den Stubaier Alpen, im Winter ist es zum Skigebiet Ratschings und dem Biathlonzentrum Ridnaun nicht weit.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16