Frey Competence GmbH

Neues Schwesterunternehmen der Wirtschaftsakademie auf dem Bildungsmarkt: die Frey Competence GmbH

Neues Geschäftsmodell auf dem Kölner Bildungsmarkt: die Frey Competence GmbH
(PM) Köln, 22.09.2015 - Gute Arbeit zahlt sich aus! Aus den Bildungsangeboten der Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH ist 2015 der innovative Geschäftsbereich Frey Competence hervorgegangen. Die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen Dozenten, Coaches und Trainern unterschiedlicher Prägung animierte Thomas Frey, den Geschäftsführer der Akademie, zu diesem neuen und zusätzlichen Geschäftsmodell: die Frey Competence GmbH. Ab dem 15. September 2015 präsentiert sie sich der Öffentlichkeit am Markt.

Im Fokus von Frey Competence liegen vor allem die Bereiche Firmenschulungen und Mitarbeiter-Coachings sowie Kompaktseminare und Berufs- sowie Karriere-Coachings für Privatkunden.

Die Vielzahl der etwa 50 Experten/innen ermöglicht mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen und Spezialisierungen passgenaue Angebote für die Auftraggeber. Durch circa 8.000 durchgeführte Coachings, zahlreiche Schulungen und Trainings für Unternehmen und Privatpersonen verfügt Frey Competence über langjähriges Know-how auf dem Bildungsmarkt. Im Fokus stehen dabei vor allem Themenkomplexe wie Human Resources, Projekt- und Prozessmanagement, Outplacement/Newplacement, Karrierecoaching/Bewerbungstraining sowie Kompaktseminare, Vorträge und kaufmännische Fachschulungen.

„Alleskönner und Spezialist zu sein” ist ein Widerspruch in sich. Frey Competence setzt auf ein großes Team an Spezialisten als Basis für ein „Perfect Match“ im Sinne des Kunden. In enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsakademie Am Ring werden Ressourcen und Synergien auch zukünftig zielführend genutzt.

Alle Informationen zu Frey Competence können Sie der folgenden Internetseite entnehmen: frey-competence.de
Frau Julia Frey
Konrad-Adenauer-Ufer 79 - 81
+49-221-2221007 0