VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Digifant Werbetechnik
Pressemitteilung

Neues ESWE-Logo im Stadtbild

Lichtwerbeanlagen für insgesamt 3 ESWE-Gebäude lieferte und montierte DIGIFANT Werbetechnik in den vergangenen Wochen. ESWE-Haupthaus, Tankstelle und Energie-Center erhielten damit das aktuelle Branding.
(PM) Wiesbaden, 08.12.2016 - Für das neue ESWE- Logo lieferte und montiere DIGIFANT Werbetechnik drei neue Lichtwerbeanlagen für die ESWE-Gebäude in den vergangenen Wochen. ESWE-Haupthaus, Tankstelle und Energie-Center erhielten damit das aktuelle Branding. Unterschiedliche Anforderungen zu Lichteigenschaften und Montagebedingungen wurden technisch souverän gelöst. Auch der Versuch, extra dünne Buchstaben mit zusätzlichen Seitenleuchteigenschaften zu realisieren, klappte mit im Aluminiumkörper vollvergossenen LEDs brillant.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Digifant Werbetechnik
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 11
65205 Wiesbaden
+49-6122-9099 300
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIGIFANT WERBETECHNIK

DIGIFANT Werbetechnik – Eine Marke der Isinger + Merz GmbH, Wiesbaden. Die DIGIFANT Werbetechnik ist ein Unternehmen, das Druckprodukte, Werbesysteme und alle begleitenden Dienstleistungen rund um die Werbetechnik anbietet. DIGIFANT WERBETECHNIK ...
PRESSEFACH
Digifant Werbetechnik
Siemensstraße 11
65205 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG