VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Juergen Kanz
Pressemitteilung

Neues E-Book: DO-IT-YOURSELF Baukasten für KMU im Projektgeschäft

(PM) Bad Münder, 10.11.2012 - Das E-Book ist eine fach- und branchenübergreifende Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einführung der Theory of Constraints Lösung für PROJEKTE. Auch bekannt als Critical Chain bzw. Kritische Kette.

Wer im Projektgeschäft tätig ist, dem ist bekannt, dass Projekte …

• häufig nicht rechtzeitig fertig werden,
• meist teurer als geplant sind,
• nicht die Ergebnisse bringen, die anfangs versprochen wurden.

Es ist den Autoren, Rajeev Athavale und Jürgen Kanz, ein Anliegen, die im deutschen auch als Engpasstheorie bekannte Managementphilosophie, einem breiten Interessentenkreis nahe zu bringen. Insbesondere Kleine und Mittelständische Unternehmen (KMU), die im harten Wettbewerb stehen, können durch die beschriebene Betrachtungs- und Vorgehensweise ihre Marktposition stärken und verbessern.

Das E-Book ist im PDF, ePub und Mobi Format verfügbar und kann auf einem Computer, iPad, Kindle oder einem anderen E-Book Reader gelesen werden. Es richtet sich in erster Linie an Unternehmer, Führungskräfte, Berater und Umsetzungsspezialisten.

Muss man das Buch schon kaufen, obwohl man noch nicht weiß ob es sich überhaupt lohnt? Nein! Auf der angegebenen Webseite steht eine kostenlose PDF-Datei zur Verfügung, anhand deren eine ‘Prüfung der Symptome‘ durchgeführt werden kann.

Das Buch ist im Internet bei Leanpub auf der Seite leanpub.com/germantocdiyprojects erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Juergen Kanz
Herr Dipl.-Ing. Jürgen Kanz
Talstr. 3
31848 Bad Münder am Deister
+49-5042-5270712
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JÜRGEN KANZ

Ich bezeiche mich selbst als Systemdenker mit dem Schwerpunkt TOC. Als Führungskraft kann ich auf langjährige Erfahrungen vornehmlich in der mittelständischen Industrie verweisen. Darüber hinaus verfüge ich über ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Juergen Kanz
Talstr. 3
31848 Bad Münder am Deister
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG