VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Campoola GmbH
Pressemitteilung

Das neue Camping-Portal Campoola.com sorgt mit seinem Newsletter für Durchblick bei der Reiseplanung

(PM) Dresden, 19.04.2013 - Der Newsletter des neuen Camping-Forums erscheint seit kurzem wöchentlich. Er ist gespickt mit aktuellen und exklusiven Angeboten von Campingplätzen aus ganz Deutschland. So finden nicht nur Camping-Neulinge Schnupperangebote, die Lust auf diese Art des Reisens machen. Auch erfahrene Camper entdecken Arrangements und Pauschalen, die sie sonst womöglich nie kennengelernt hätten.

Zum Start der Seite und des Newsletters gibt es ein besonderes Highlight: Unter allen Newsletter-Abonnenten, die sich unter www.campoola.com neu anmelden, wird monatlich ein Globetrotter-Gutschein im Wert von 150 Euro verlost. So wissen die Fans von Wohnmobil und Zelt nicht nur stets über interessante Angebote der Campingplätze Bescheid, sondern können sich mit etwas Glück vielleicht auch bald neu ausstatten – für den Urlaub an der frischen Luft.

Für viele Deutsche ist der Urlaub mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt längst zur entspannten und gesunden Alternative zu Kaffeefahrt, Hotelanlage und Co. geworden. In Sachen Camping wird das neue Internet-Portal Campoola dabei künftig kräftig mitmischen und vielen Campern bei der Suche nach dem passenden Campingplatz unter die Arme greifen. Denn bei der großen Vielfalt an Plätzen, Angeboten und Leistungen in Sachen Camping und Caravaning allein in Deutschland kann man nur allzu schnell den Überblick verlieren.

Die neue, übersichtliche und intuitive Oberfläche des Portals bietet neben der Gelegenheit, den Newsletter zu abonnieren auch einen Campingplatz-Finder und die Möglichkeit, einen Platz direkt online zu buchen. Außerdem können sich Campingplatzbetreiber auf der Seite präsentieren.
PRESSEKONTAKT
Campoola GmbH
Herr Alexander Krautz
Putbuser Weg 14
01109 Dresden
+49-351-883 49 53
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CAMPOOLA

Frische Luft, Natur und unverfälschter Urlaubsgenuss sind die Grundpfeiler von Campoola. Denn im Vergleich zu vielen anderen Reiseportalen geht es hier eben nicht um vorgefertigten Urlaub in anonymen Hotelanlagen. Nicht von ungefähr lautet der Slogan des Camping-Portals: „Campoola – Natur erleben“.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Campoola GmbH
Putbuser Weg 14
01109 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG