Pressemitteilung, 03.02.2012 - 18:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neues Business, schon ab unter tausend Euro „all inklusive“
(PM) Düsseldorf, 03.02.2012 - Die Barzel GmbH Düsseldorf bietet Existenzgründern oder Selbständigen gegen ein geringes Investment die Möglichkeit, ein schlüsselfertiges Immobilien-Bewertungsportal für seine Wunschstadt zu übernehmen. Einstiegsinvestment Das Einstiegsinvestment richtet sich nach der Wirtschaftskraft der jeweiligen Region. Dem Lizenzpartner wird ein fix- und-fertiges - Business zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Dieses besteht aus dem Immobilien-Bewertungsportal für seine Wunschstadt, dem bewährten Immobilien-Bewertungssystem IMMOBILIENWERT24, einer Bezahlfunktion, sowie einem Kundensupport bis 24 Uhr. Voll automatisiertes Business Das gesamte Business ist voll automatisiert und wird durch die Angabe von Objektdaten durch den Anwender (Verbraucher) gesteuert. Für die individuelle Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung verwendet IMMOBILIENWERT24 aktuelle Standortdaten und Bauindices. Dabei braucht der Lizenzpartner in das Bewertungssystem nicht einzugreifen – seine Aufgabe ist das Vermarkten der Online-Immobilienbewertung vor Ort. Der Umsatz geht, abzüglich einer fairen Lizenzgebühr, an den Lizenzpartner. Jetzt testenWer als Existenzgründer oder Selbständiger das künftige Geschäftsmodell erst einmal ausführlich testen möchte, kann dies für drei Monate, gegen eine geringe Gebühr, ausführlich tun. Um die Geschäftsidee auf „Herz und Nieren“ zu prüfen, wird die Vollversion des Bewertungssystems „all inklusive“ bereit gestellt. Gebietsschutz Da für jede Region nur eine Partnerlizenz verliehen wird, sollten Interessenten rechtzeitig nachfragen, ob die Lizenz für ihre Wunschstadt noch verfügbar ist. Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten. Weitere Informationen unter www.immobilienfranchise.net


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
info@immobilienwert24.com
www.immobilienwert24.com


ÜBER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.