VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Pressemitteilung

Neues Blueprint zur Mitarbeiterbindung von e-Learning Anbieter SkillSoft

Der Düsseldorfer e-Learning Pionier SkillSoft hat nun ein neues Blueprint (Strategiepapier) herausgebracht, aus dem man erfährt, wie man Hochleistungspersonal bindet und noch weiter entwickeln kann.
(PM) Düsseldorf, 11.07.2011 - Der e-Learning Anbieter SkillSoft aus Düsseldorf erklärt nun in seinem neuen Strategiepapier, wie man besonders leistungsbereites Personal an sein Unternehmen binden kann. Fünf erfahrene Führungskräfte zeigen auf, wie sie Top-Mitarbeiter an ihren Betrieb binden und welche Vorgehensweisen sie im Umgang mit den Top-Leistungsträgern verfolgen, um die Produktivität im Unternehmen zu steigern. Viele Unternehmen verbringen viel Zeit mit dem Versuch, ihre schwächeren Mitarbeiter zu trainieren, um sie produktiver zu machen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, die Stärksten noch wirksamer einzusetzen. In diesem Blueprint stellen die Personalverantwortlichen Wege vor, mit denen hochleistungsfähige Mitarbeiter noch leistungsfähiger gemacht werden können. Die Personaler antworten auf die Frage wie man hochtalentierte Mitarbeiter erkennt, wie neue Talente geworben und Top-Performer gehalten werden können. Zentrale Elemente der Mitarbeiterbindung sind Trainings- und Entwicklungsprogramme, Feedback und der richtige Umgang mit den Hochleistungsmitarbeitern. Die Autoren zeigen auf, wie Top-Performer ticken und was man speziell für sie tun kann, um sie ans Unternehmen zu binden. Wie jedes Blueprint von SkillSoft enthält das Strategiepapier neben den Praxisberichten der Autoren Ideen und Anregungen, unverzichtbare Tipps und „Goldene Regeln“, sowie zehn Schlüsselfragen, mit denen man die Diskussion in Unternehmen voranbringen kann. Das Blueprint kann ab sofort kostenlos angefordert werden unter www.skillsoft.de/Aktuell/Blueprint_Top-Performer/Blueprint_Top-Performer.asp .
PRESSEKONTAKT
Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Frau MBA Kerstin Stengel
Niederkasseler Lohweg 189
40547 Düsseldorf
+49-221-16433
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SKILLSOFT, NETG GMBH E-LEARNING

Skillsoft ist ein Pionier für eLearning mit einer langen Historie von innovativen Lösungen. Das Düsseldorfer Unternehmen bietet weltweit cloudbasierte Schulungsangebote für unterschiedlichste Kundenorganisationen, von globalen ...
PRESSEFACH
Skillsoft NETg GmbH eLearning-Lösungen
Niederkasseler Lohweg 189
40547 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG