J鋘tsch Promotion

Neues Album von Andy Andress - Verknallt

Neue Dimensionen verkörpert Andy Andress mit seinem neuen Silberling "Verknallt", welches ab sofort im Handel erhältlich ist.
(PM) K鰐hen, 24.10.2012 - Verknallt - Mit 黚er 100 Auftritten im Jahr, stetiger Tv Pr鋝enz und zahlreichen Chart-Hits schickt sich Andy Andress an einer der ganz gro遝n im Pop & Party Schlager zu werden. Mit seinem nun erscheinenden 3. Studioalbum kn黳ft er nahtlos an seine bisherigen Longplayer an und l鋝st den Fans guter Tanzmusik kaum eine Atempause.

Nach Tanzfl鋍henf黮lern wie ,, Sex ist nicht alles创 oder ,, Ich bin kein Million鋜 创 sowie der j黱gst in den Charts vertretenen Hit-Single ,, Wei遲 du noch 创 pr鋝entiert Andy Andress auf seinem neuen Album 10 brandneue Fox Titel, eine Ballade und den v鰈lig neuen MegaMix 2.0 der mit 黚er 10 Minuten Spieldauer vor allem Djs begeistern wird.

Mit seiner Partyreihe ,, Schlagerfuzzi 创 die passend zum gleichnamigen Sampler deutschlandweit in zahlreichen St鋎ten Station macht, tourt der aus Hessen stammende Wahlk鰈ner das ganze Jahr 黚er durch die Republik, begeistert zahlreiche Schlagerfans und steigert stetig die Anzahl seiner Anh鋘ger.

Auch bei seinem neuesten Werk zeichnet sich Andy Andress bei allen Songs als Songwriter selbst verantwortlich und vertraute beim Sound wie auch zuvor auf seinen Produzenten Denny Fabian der Andy Andress mit seinem neuen Album Soundtechnisch in eine neue Dimension katapultiert hat.

Einpr鋑same Melodien, fantastische Texte und ein Sound der vor allem Discofox Liebhaber h鰄er fliegen l鋝st machen dieses Album zu einem absoluten ,, MUSS 创 f黵 jeden Schlagerfan.

Mit seinem neuen Album im Gep鋍k maschiert Andy Andress nun entschlossen wie nie in Richtung Chartspitze...
Quelle: Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.andy-andress.com und www.pulsschlag-music.de

Andy Andress - Verknallt