Neuerscheinung bringt Licht ins Dunkel: Schleichwerbung, Koppelgeschäfte und intransparente Lobby-Aktionen
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PRÖTT & PARTNER GbR
Frau Monika Prött
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
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ÜBER DEUTSCHER RAT FÜR PUBLIC RELATIONS (DRPR)
Der Deutsche PR-Rat wurde 1987 gegründet. Er hat kommunikatives Fehlverhalten gegenüber Öffentlichkeiten zu ahnden und ist darin eine dem Deutschen Presserat und dem Deutschen Werberat vergleichbare Institution der freiwilligen Selbstkontrolle. Seit 22 Jahren greift er aktiv in das PR-Geschehen ein: Wie die anderen Räte spricht er öffentliche Rügen und Mahnungen aus, erlässt Verhaltensrichtlinien und nimmt zu kommunikativen Fehlentwicklungen in der Öffentlichkeit Stellung. Weitere Informationen: www.drpr-online.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
28.10.2014 | Veränderung braucht Kommunikation
http://perspektive-mittelstand.de/Veraenderung-braucht-Kommunikation/pressemitteilung/74054.html
09.09.2014 | Die Stolpersteine bei der Kommunikation mit Mitarbeitern
http://perspektive-mittelstand.de/Die-Stolpersteine-bei-der-Kommunikation-mit-Mitarbeitern/pressemitteilung/72892.html
28.08.2014 | Mittelständische Unternehmen nutzen die Gunst der Stunde
http://perspektive-mittelstand.de/Mittelstaendische-Unternehmen-nutzen-die-Gunst-der-Stunde/pressemitteilung/72649.html
01.11.2013 | 50 Jahre EDEN-STIFTUNG in Bad Soden am Taunus
http://perspektive-mittelstand.de/50-Jahre-EDEN-STIFTUNG-in-Bad-Soden-am-Taunus/pressemitteilung/65954.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/PROeTT-PARTNER-GbR/CorporateShowroom/Pressearchiv/652.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Neuerscheinung-bringt-Licht-ins-Dunkel-Schleichwerbung-Koppelgeschaefte-und-intransparente/pressemitteilung/24166.html