(PM) Amberg, 20.10.2010 - Der „Prospecting Leitfaden“, die neueste Veröffentlichung von Miller Heiman, umfasst nützliche Hilfestellungen zur Neukunden Ansprache sowie das Identifizieren idealer Verkaufschancen und das effektive Managen der wertvollen Verkaufszeit. Die erfolgreichsten Verkäufer sind diejenigen, die es schaffen, kontinuierlich und effektiv neue Geschäftschancen zu generieren. Alle Aktivitäten des Verkaufsprozesses sind aus Verkäufersicht wichtig, aber um die Täler des Verkaufszyklus weniger tief werden zu lassen, muss das Prospecting eine Top-Priorität einnehmen - gleich nach dem Abschluss von Verkaufsprojekten.
Der Prospecting Leitfaden liefert nützliche Informationen und Best Practices für die Maximierung Ihres Neukundengeschäfts.
Aus dem Inhaltsverzeichnis:
- Drei Wege um Ihre Verkaufsgespräche zu verbessern
- Die Beherrschung eines geeigneten Prospecting Zeitplans
- Gewinnen Sie Zeit durch die Definition des Idealkundenprofils
- Finden Sie versteckten Umsatz durch Cross- und Up-Selling
- Der Knigge für Soziale Netzwerke: Der richtige Umgang mit einem der
mächtigsten Prospecting Instrumente des 21. Jahrhunderts
- Wie Sie sich Zeit bei den Schlüsselentscheidern sichern
Interessenten können den kostenlosen „Miller Heiman Prospecting Leitfaden“ direkt bei KP2 GmbH unter Tel: +49 (0)9621 91770 0 oder per E-Mail über info@key2performance.com als pdf-Format anfordern.