Neuerscheinung Buch von Erhard Wilhelmus: Erfolgstraining Verkauf

(PM) Mannheim, 25.09.2010 - Ausdauer, Durchsetzungsvermögen und gute Vorbereitung sind Faktoren, die nicht nur den Leistungssportler, sondern auch den Top-Verkäufer ausmachen. Deshalb konzipiert Erhard Wilhelmus sein Erfolgstraining Verkauf als Triathlon. So wie ein Teilnehmer an den Ironman-Wettkämpfen nacheinander drei Disziplinen bewältigen muss, erfahren Sie in diesem Verkäufer-Triathlon.

- Erste Disziplin Schwimmen: Wie Sie die Sekretariatshürde erfolgreich überwinden und direkt zu Ihrem Entscheider durchgestellt werden.

- Zweite Disziplin Radfahren: Wie Sie zielsicher mit einem Entscheider telefonieren und einen persönlichen Termin eingeräumt bekommen.

- Dritte Disziplin Laufen: Wie Sie persönlich bei einem Entscheider präsentieren und Ihren Verkaufsabschluss vorbereiten und erfolgreich umsetzen.

Die eingängige und bildhafte Sprache fördert das Verständnis der dargestellten Strategien und Techniken und viele Trainingseinheiten unterstützen bei der Umsetzung in die Verkaufspraxis.

Auf der Überholspur zum Top-Entscheider"
Der Verkäufer-Triathlon
192 Seiten, kartoniert. Cornelsen Verlag, Wirtschaft und Berufskompetenz
ISBN 978-3-589-23841-5

Ab sofort lieferbar: (D) 18,-/ € (A) 18,50,- / sFr 32,80 inklusive Porto und Verpackung.

Leseprobe:
www.book2look.de/CommentsLists.aspx?id=hnHFN1Lrmu
Herr Erhard Wilhelmus
Siegfriedstraße 30
+49-0621-4395280
�BER ERHARD WILHELMUS MANAGEMENT TRAINING & CONSULTING

Erhard Wilhelmus gehört seit mehr als 20 Jahren zu dem Kreis der besten und anerkanntesten Trainern und Speakern im deutschen Sprachraum mit dem Themenschwerpunkt Führung und Verkauf. Durch seine praxiserprobten Methoden verhilft er ...
Siegfriedstraße 30