Pressemitteilung, 29.09.2011 - 17:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
Neueröffnung in Wiesbaden: Sushi- und Grill-Restaurant Okinii bietet japanische Spezialitäten
Am 12. Oktober ist es soweit: Um 18:00 Uhr öffnet das Sushi- und Grill-Restaurant Okinii in der Taunusstraße 22 seine Türen für Wiesbadens Sushi-Liebhaber und Freunde der modernen japanischen Küche.
(PM) Wiesbaden, 29.09.2011 - Normalerweise macht Wiesbaden hauptsächlich durch neue Veröffentlichungen des dort ansässigen Statistischen Bundesamtes Schlagzeilen. Aber am 12. Oktober wird eine andere News nicht nur Gourmets und Feinschmecker aufhorchen lassen. Diese können sich auf ein neues kulinarisches Highlight in Wiesbaden freuen. Das neue Okinii eröffnet in der Taunusstraße 22 und erweitert dadurch das gastronomische Angebot einer der schönsten Straßen und zugleich besten Adressen der Stadt.Für feinste Gaumenfreuden sorgen mehr als 90 Gerichte auf der umfangreichen Speisekarte, die durch ihre große Auswahl an Sushi, Teppan Yaki, leckeren japanischen Grillspezialitäten, asiatischem Fingerfood, wohlschmeckenden Suppen, Nudelgerichten und japanischen Salaten schon beim Durchblättern den Appetit auf eine Reise in die asiatische Kochkultur weckt. Ein umfangreiches Getränkeangebot, angefangen von Sake, über Aperitifs und Shooter, bis hin zu edlen Weinen und selbst gemachten Cocktails, rundet das gastronomische Angebot ab.Während die Köche die Bestellung vor den Augen der Gäste (offene Küche) frisch zubereiten, kann man seinen Blick durch das hochmoderne Ambiente des 650 m2 großen Restaurants schweifen lassen, die dezenten asiatischen Elemente bestaunen oder der loungigen Musik verträumt zuhören.Täglich gibt es im neuen Okinii in Wiesbaden Lunch von 12 bis 14.30 Uhr und Dinner von 18 bis 23.30 Uhr. Und der Clou: Beim „re-order“-Angebot können die Gäste zum Festpreis jeweils 5 bzw. 8 Items aus der Karte wählen und innerhalb von 2,5 Stunden jeweils nach dem Verzehr der vorangegangenen Bestellung so oft wie sie möchten eine neue Bestellung aufgeben.Interaktive Bestellung per iPad im Sushi- und Grill-RestaurantUm eine Bestellung im Rahmen der „all you can eat“-Angebote aufzugeben, wurden bisher klassische Bestellformulare aus Papier genutzt, auf denen man die Art und Anzahl der gewünschten Items angeben konnte. Mit der Eröffnung des Okinii in Wiesbaden geht die Ära der papierbasierten Bestellformulare zu Ende. Als technische Innovation führt das Sushi- und Grill-Restaurant die Bestellung per iPad ein. Wie bisher sind die einzelnen Bestandteile aus der Speisekarte frei auswählbar. Dazu wurde das bisherige Bestellformular in ein digitales Menü umgewandelt. Bei der Menüführung wurde besonders auf gute und einfache Bedienbarkeit geachtet, so dass auch Gäste, die nicht mit iPad, iPhone und Co. aufgewachsen sind, keine Probleme bei der Bestellung haben sollten. Wenn doch hilft das Servicepersonal weiter, denn der persönliche Service bleibt natürlich erhalten. Die Kellner sorgen sich auch weiterhin persönlich um das Wohl der Gäste und beraten diese bei der Auswahl der Speisen. Das iPad zur Bestellung wird vom Okinii gestellt und muss nicht mitgebracht werden.Mit dem neuen Restaurant in Wiesbaden werden die Standorte des Okinii erweitert. Bisher findet man die Okinii Sushi- und Grill-Restaurants in Düsseldorf und Saarbrücken. Im neuen Restaurant in Wiesbaden stehen 170 Sitzplätze zur Verfügung. Zudem warten die Lounge-Ecke, die Bar/Theke sowie die offene Küche darauf, von den Gästen erkundet zu werden. Das Okinii steht dabei für ein neues und modernes Lifestyle-Konzept mit Leidenschaft für gute, gesunde und fettarme Gerichte. Hier kann man die feine japanische Küche in ihrer ganzen Vielfalt genießen.Weitere Informationen über das neue Sushi- und Grill-Restaurant Okinii in Wiesbaden sowie zu den aktuellen Angeboten und Preisen sind im Internet unter www.okinii.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten558 Wörter, 3.895 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/okinii-wiesbaden/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.