igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Neueröffnung im Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf Benrath

Mitgliederbrunch ein voller Erfolg – offizielle Eröffnung vom 8. bis 12. Juni mit tollen Events
(PM) Düsseldorf, 03.06.2015 - Der Mitgliederbrunch am 31. Mai im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf war ein voller Erfolg. Insgesamt kamen 650 Gäste, um sich am Buffet satt zu essen und sich die Neuerungen am Fitnessstudio und Wellnessbereich anzusehen. Am 8. Juni beginnt die große Eröffnungswoche mit interessanten Vorträgen rund um die vielseitigen Angebote im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf.

Nicht nur das Fitnessstudio, sondern das komplette Gebäude das Vitalis Gesundheitszentrums wurde in den letzten anderthalb Jahren renoviert, umgebaut und modernisiert. Am 31. Mai war es endlich soweit und es wurde zum Eröffnungs-Brunch für die Mitglieder geladen. Gegrilltes, Paella, Fingerfood, Würstchen und Canapés kamen sehr gut an und wurden im Lauf des Tages komplett vertilgt. Nachdem Inhaber Bernz Schranz in einem Vortrag über die Neuerungem im Vitalis Gesundheitszentrum informiert hatte, konnte man auf Entdeckungstour gehen und die neuen Räumlichkeiten genau unter die Lupe nehmen. Die positive Resonanz war überwältigend und das moderne, ansprechende Design kam – wie das Essen - sehr gut bei den Gästen an. Studioleiter Dirk Wollny über den Mitgliederbrunch: „Es war super und einmalig!“

Am Montag, den 8. Juni startet dann die Eröffnungswoche mit einer Vortragsreihe über den AirTrainer um 10 Uhr, 11:30 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr. Sigi Wölfl, „Wellnessprofi“ und Erfinder der AirTrainers, wird über Bewegung im Unterdruck, Sauerstofftherapie und Magnetfeldtherapie referieren. Am Dienstag, den 9. Juni geht es dann weiter mit einem Vortrag von Peter Jentschura: „Was haben Kalorien und Säuren gemeinsam? Beide machen dick und krank!“. Die Zuhörer erfahren um 10:30 Uhr, 14 Uhr und 18 Uhr, warum warum ein Übermaß an Säuren und Schadstoffen zu massiven Figur- und Gesundheitsproblemen führen kann und man diese effektiv beseitigen kann.

Am Mittwoch, 10. Juni geht es dann unter dem Motto „Ihr Rücken ist Gold wert“ weiter Vorträgen über das fle.xx Konzept, das neue Wege bei Rückenschmerzen und Verspannungen aufzeigt und mit dessen Hilfe man seine natürliche Beweglichkeit wieder trainieren kann. Der fle.xx Vortrag mit Michael Mügge findet um 11 Uhr und um 16 Uhr statt. Weiter geht es am Donnerstag, 11. Juni mit Sigi Wölfl zum Thema „Biophotonenpflaster auf Akupunkturbasis“. Um 10 Uhr, 11:30 Uhr, 14 Uhr und 17 Uhr referiert er über Schmerzlinderung, Abnehmen, Anti-Aging und besseres Schlafen dank Biophotonenpflaster.

Freitags am 12. Juni schließlich findet um 11 Uhr und 15 Uhr ein Vortrag zum Thema „Ayurveda – Mit Heilkräutern als Gewürz zur Küchenmedizin“ statt. Massi Shikri-Helten erläutert die positiven Wirkungen ayurvedischer Kräuter und Kräutermischungen auf die Gesundheit. Hier lautet das Motto „Riechen – Fühlen – Schmecken“, denn die Referentin bringt die Gewürze, von denen die Rede sein wird, gleich mit.

Es wird eine interessante Eröffnungswoche im Vitalis Gesundheitszentrum in Düsseldorf und die Teilnehmer dürfen sich auf viele neue Informationen rund um Fitness, Training, Ernährung und Entspannung freuen. Weitere Informationen über das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung